Michael Rehr
Michael Rehr

Über 40 Jahre Geschäftsbeziehung sprechen für sich.
Zuvorkommende und sehr kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen. Sehr zu empfehlen!
Freundlich, nett, kompetent und tolle Beratung. In Sachen Versicherungen ist *** meine erste Adresse und wird In Zukunft auch bleiben.
Kompetent, schnell, zuverlässig, bin sehr zufrieden
Sehr gute Beratung und Betreuung von ***
Sehr freundlich. Sehr schnelle Bearbeitung. Super Beratung.
Kompetente und schnelle Regelung bei meinen Anliegen ,
bin sehr zufrieden.
War mit allem sehr zufrieden. Rasche Abwicklung , Alle Fragen beantwortet, Immer erreichbar. Gute Infos , Verbesserungen etc.
Sehr guter und schneller Service. Umgehende Beratung.
Ihr seid klasse! :)
Ich bin seit vielen Jahren Kundin der Agentur und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann jedem die Agentur mit voller Überzeugung weiterempfehlen - aus den folgenden Gründen:

(1) sehr professionelle Beratung: Man hat das Gefühl bestens aufgehoben zu sein und gibt die Verantwortung gerne in die Hände von ***
(2) der Kunde*in steht im Mittelpunkt: Man hat immer das Gefühl, dass es darum geht die beste Lösung für mich - den Kunden - zu finden.
(3) *** geht die Extrameile: Er setzt sich für seine Kunden ein, tut alles um Lösungen zu finden und einen glücklichen Kunden zu haben
(4) Atmosphäre. Wenn man die Agentur betritt, wird man sehr herzlich empfangen und fühlt sich direkt willkommen und wohl. Ausserdem wirkt alles sehr professionell.