Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Pyl
Michael Pyl

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mit unserem Umzug nach *** haben wir uns für eine Betreuung durch die Agentur *** entschieden und es nicht bereut. Wir wurden gut beraten, es wurde sich Zeit für uns genommen und wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, dass uns etwas "aufgeschwatzt" wird, wie man es leider von etlichen Versicherungen kennt.
... sehr kompetent
... freundlich , mitfühlend
... sehr engagiert
... schnelle , unkomplizierte Abwicklung
Super Beratung und Hilfe. Schnell und ohne Probleme
Trotz Fehler von mir bei der online Buchung war Herr *** sehr höflich und korrekt . Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden .
Während des gesamten beratungsverlaufes habe ich mich durch *** sehr gut betreut und informiert gefühlt. Sowohl die Beratung, als auch das zügige Abarbeiten haben mir prima gefallen. Gern weiter so und vielen Dank an ***!
Ich werde in der Agentur immer gut beraten und auf neue
Produkte aufmerksam gemacht Mitarbeiter Sinn immer freundlich
Die Stimme
Die Agentur ist sehr freundlich, kompetent und jederzeit für einen da.
Super Beratung geiles Team

Loading...

Die eKomi Siegel