Michael Paulke e.K.
Michael Paulke e.K.

Ich habe bei *** junior meinen neuen Wagen versichert und mich auch gleich noch. Das Thema Unfallversicherung war mir so gar nicht bewusst. Sensationell, was da alles geht.
Ich habe meine Britisch Kurzhaar Katze krankenversichert. Danke, dass Sie alle meine Fragen beantwortet und so viel Geduld mit mir hatten
Ich finde es toll, dass ihr bei der Weihnachtspäckchen-Aktion für die Kinder mitgemacht habt!!!
Habe mal wegen einer Tierkrankenversicherung nachgefragt. Die OP von meinem Hundekumpel war so teuer. Das brauch ich nicht nochmal.
Alles Quatsch von wegen „Allianz ist teuer“!!!
Für mich gibt’s NUR Allianz und NUR in ***.
Seit der professionellen Abwicklung unseres Leitungswasserschadens im Haus wissen wir, dass wir richtig versichert sind.
Danke an das gesamte Team in Staufenberg!
Freundlich und fachliche Beratung, auch bei Problemen. Hier fühlt man sich persönlich gut aufgehoben und nicht ist nicht nur "eine Nr." Wir freuen uns, in Staufenberg diese Agentur zu haben.
Auch heute hat wieder alles nach meinen Vorstellungen geklappt. Wunschtermin um die Mittagszeit, umfangreiche Beratung zu Pferd und Unfallversicherung, alles unterschrieben und ab die Post :) Jetzt bin ich beruhigt. Danke, Leute!
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und der Service ist nicht zu toppen.
Es wird sich immer gekümmert. Danke!
Geldanlage bei der Versicherung kannte ich bisher nicht. Aber mit dem Allianz Schatzbrief bekommt man ja tatsächlich noch eine anständige Verzinsung.
Danke für die detaillierte Beratung. Hab ich bei der *** so noch nie gehabt.
Ich gebe alle Sterne :)