Michael Pachurka - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Pachurka - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Yves H
Sehr gute Beratung, zeigt verschiedene Modelle auf und kann die Nachfragen kompetent und gut verständlich erklären!
Die Beratung was Spitze.
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Weiter so...
Wir sind mit unserer Baufinanzierung zufrieden. Herr Pachurka stand uns bei allen Fragen schnell zur Seite.
Sehr freundliche beratung, gute und ausführliche Beratung, zuverlässige Mitarbeiter die stehts bemüht sind...
Hat alles super funktioniert. Danke an ***. Er hat uns in einer schwierigen Situation super unterstützt.
Fachlich sehr kompetente Beratung und Unterstützung mit Notar, Baufirma und Ämter. Sehr gutes Gesamtpaket
Die Beratung war sehr gut, keine langen Bearbeitungszeiten. Telefonanrufe wurden immer sofort und persönlich entgegengenommen. Meine Dringlichkeit wurde sehr ernst genommen und weitere Unklarheiten, auch nach dem Vertragsabschluss, wurden kompetent beantwortet. Ich war wirklich sehr zufrieden
*** hat uns ein super Finanzierungsangebot erstellt. Zinsen sind fest über die gesamte Laufzeit zu fairen Konditionen.
freundliche Beratung,
es wurde sich viel Zeit für uns genommen, unschlagbares Angebot