Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Nauheim
Michael Nauheim

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kümmert sich
Eine wirklich tolle Beratung und unaufdringliche Abwicklung. Die Leistung stimmt und hat in meinem Fall sogar ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als die Direktversicherer. Zudem ist mein Eindruck, dass Herr Nauheim wirklich an dem passenden Versicherungsschutz des Kunden interessiert ist und nicht nur an den Vertragsabschluss. Ich kann die Agentur uneingeschränkt empfehlen!
Top Berater!

Guter Service, alles logisch und strukturiert, alles in allem hoch zufrieden !


Grüße
War eine gute solide Beratung. Empfehlenswert.
tolle beratung und freundlicher service
Zuverlässige Allianz Agentur.
Ausgezeichnete Beratung. Freundlich, sachlich und kompetent.
***
Ist auf meine persönliche Belange eingegangen.
Hat sich auch auf meine nachhaltigen Fragen unveverzüglch auf meine Wünsche eingestellt.
Erstgespräch wegen einer Finanzierung, aufgeklärt worden und sehr zufrieden.
Sehr ausführliche und verständliche Beratung in einem für mich fremden Thema. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. ***

Loading...

Die eKomi Siegel