Michael Nass
Michael Nass

*** ist schon viele Jahre unser Berater unserer kompletten Versicherungen.
Wenn es etwas zu besprechen gibt, ist dies immer super schnell erledigt. Wir sind mehr als super zufrieden.
*** hat uns stets kompetent und individuell beraten; ein rascher Rückruf auf eine Mailanfrage ist für ihn selbstverständlich und wir können uns jederzeit an ihn wenden.
Mit*** ist zu telefonieren ist jedes Mal aufs Neue eine Freude! Er ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Bin super zufrieden mit der Betreuung der Allianzagentur von***. Alle Anfragen werden schnellstens beantwortet und erledigt. Sehr freundlich zuvorkommend und vorallem ehrlich.
Kann ich nur weiterempfehlen...
Einfach immer zu erreichen und eine Lösung parat! Hat sich bei meinem Schadenfall bemüht bis der Fall abgeschlossen war und alles hat funktioniert wie zugesagt. Er ist der beste Berater den ich bisher hatte und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Sehr persönliche und faire Beratung und sucht mach individuellen Lösungen. Auch im Schadensfall sehr unterstützend an der Seite seiner Kunden.

. Würde ich jederzeit weiterempfehlen
Sehr gute,kompetente und fachliche Beratung.
Vielen Dank
Kompetente sachliche Beratung.
Man fühlt sich gut und ausreichend beraten. Fragen können anschaulich beantwortet werden.
War alles gut.
TOP - trotz Corona Erkrankung immer für die Kunden da!