Michael Mettin
Michael Mettin

Habe noch am gleichen Tag des Anrufs einen Termin und ein gutes Angebot für die Berufshaftpflichtversicherung bekommen. Es war ein unkomplizierter Vertragsabschluss per Telefon möglich.
Gute Beratung. Das Wichtigste, man wird zu keinem Abschluss gedrängt.
*** ist immer gut erreichbar. Die Beratung sehr ausführlich und nimmt sich auch Zeit für alle Fragen. Es gibt für mich nichts zu verbessern und werde *** jederzeit weiterempfehlen.
Stets sehr kompetente und äußerst konstruktive Beratung! Wir sind sehr dankbar, *** zu kennen.
Super Beratung, war alles bestens
Wegen einer privaten Krankenversicherung habe ich mich erstmals an die Allianz-Agentur von *** gewandt.
Die Beratung war ausführlich und kompetent, was mich letztendlich zum Vertragsabschluss bewogen hat.
Man bekommt jederzeit schnellste Hilfe und Informationen. Die Beratung ist gut verständlich. Es wird einem immer geholfen!
Ich vertrau *** voll und ganz weil ich spüre er weis was mir wichtig ist und er will mir nichts verkaufen sondern mir helfen mich für das richtige zu entscheiden.
Top Beratung! Sorgt durch seine offene und freundliche Art für ein super Gesprächsatmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Gute Beratung und im Bedarfsfall schnelle Unterstützung. Wir sind zufrieden.