Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Mettin
Michael Mettin

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat immer ein offenes Ohr und ist sehr engagiert in den Punkten Fragen zu beantworten, Hilfe zu leisten und uns zu beraten.
Sehr freundliche Beratung. Antwort und Rückruf innerhalb weniger Minuten. Vielen Dank.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei einem Schaden!
*** ist sehr engagiert und kompetent.
Zügige und kompetente Bearbeitung aller Anliegen, von einfachen Fragen über Vertragsanpassungen hin zu Regulierungen. Zudem ein einfach angenehmer und unaufdringlicher Umgang.
Wir sind bereits seit Jahren zufriedene Kunden und dankbar für den guten Service und die Beratung. Aufgrund weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ich bin langjährige Kundin und die Beratung war immer top!
Super Service ohne Einschränkungen
Sehr nette und tolle Beratung. Alles wird verständlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼
Herr Mettin war sehr freundlich und bemüht meinen Versicherungswünschen zu entsprechen. Basierend auf meine bisherigen Interaktion kann ich Herrn Mettin absolut weiterempfehlen.
Wir sind wirklich zufrieden mit der immer ausführlichen Beratung, vor allen Dingen auch zu Gunsten unseres Geldbeutels. Menschlich und fachlich einfach empfehlenswert, deshalb ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🔝. Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel