Michael Mettin
Michael Mettin

Ich bin langjährige Kundin und die Beratung war immer top!
Super Service ohne Einschränkungen
Sehr nette und tolle Beratung. Alles wird verständlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼
Herr Mettin war sehr freundlich und bemüht meinen Versicherungswünschen zu entsprechen. Basierend auf meine bisherigen Interaktion kann ich Herrn Mettin absolut weiterempfehlen.
Wir sind wirklich zufrieden mit der immer ausführlichen Beratung, vor allen Dingen auch zu Gunsten unseres Geldbeutels. Menschlich und fachlich einfach empfehlenswert, deshalb ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🔝. Weiter so!
Habe noch am gleichen Tag des Anrufs einen Termin und ein gutes Angebot für die Berufshaftpflichtversicherung bekommen. Es war ein unkomplizierter Vertragsabschluss per Telefon möglich.
Gute Beratung. Das Wichtigste, man wird zu keinem Abschluss gedrängt.
*** ist immer gut erreichbar. Die Beratung sehr ausführlich und nimmt sich auch Zeit für alle Fragen. Es gibt für mich nichts zu verbessern und werde *** jederzeit weiterempfehlen.
Stets sehr kompetente und äußerst konstruktive Beratung! Wir sind sehr dankbar, *** zu kennen.
Super Beratung, war alles bestens
Wegen einer privaten Krankenversicherung habe ich mich erstmals an die Allianz-Agentur von *** gewandt.
Die Beratung war ausführlich und kompetent, was mich letztendlich zum Vertragsabschluss bewogen hat.