Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Michael Mergner
Michael Mergner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Service sowie Beratung sehr gut .
Sind schon Jahre lang Kunde da .
Weiter so
Bei *** ist einfach alles in Ordnung es gibt keine negativen Punkte die ich hier aufzählen könnte. Sehr sehr zufrieden.
Der Ansprechpartner wurde sehr schnell erreicht und kümmerte sich sofort um mein Anliegen. Ein sehr toller Service. Schneller und besser geht es nicht.
Sehr zuverlässig. Maximal Kundenorientiert.
Tolles Team.
Sehr informationsreiches Gespräch
*** ist immer erreichbar und steht mir mit guter, oft auch kurzfristigen freundlicher Beratung kompetent zur Seite.
Freundliche und kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen.
Sehr kompetent und ehrlich .
Preis-Leistung Verhältnisse ist absolut passend.

Kann ich nur weiterempfehlen.
Mit der Beratung am 28.11.2023 über meinen Versicherungsschutz war ich sehr zufrieden und würde
ich auch weiter empfehlen.
Sehr hilfsbereit. Danke für die gute Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel