Michael Lauer
Michael Lauer

Habe mittlerweile alle meine Pferde dort OP und Haftpflicht versichert. Sehr fute und vor allem Kunden freundliche Beratung
"Wir sind absolut begeistert von der Tierkranken bzw. OP Versicherung der Allianz! Unser Hund Keks hat sich gestern das Kreuzband gerissen, aber dank der schnellen und effizienten Abwicklung durch die Allianz konnten wir uns umgehend um seine Behandlung kümmern. Innerhalb weniger Stunden nach Einreichung des Kostenvoranschlags erhielten wir bereits die Bestätigung der Kostenübernahme für die Operation. Vielen Dank an das Team der Allianz für ihre professionelle und zugleich empathische Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit!"
Ich wurde von *** zu Versicherungsfragen äußerst kompetent beraten ! Er hört genau zu und stimmt Versicherungen auf die Bedürfnisse seiner Kunden ab . Er und sein Team sind sehr freundlich und gut erreichbar ! Wer einen kompetenten Partner zu Fragen von Versicherungen sucht ist bei Herrn Lauer richtig. Fragen oder Anliegen werden schnell erledigt. Gerne empfehle ich diese Agentur weiter.
*** ist ein Berater der Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Kunden-Empathie und Ehrlichkeit vereint. Er begleitet uns seit Jahren im "Versicherungs-Dschungel", ist jederzeit zeitnah erreichbar und wir können uns immer zu 100 % auf ihn verlassen. Vielen Dank!
Super schnelle Schadenregulierung
Danke an die Büroleitung
Gute und kompetente Beratung
Freundlich, kompetent und hilfsbereit
***, in seiner Eigenschaft als Agenturleiter, ist sehr engagiert und hilft in allen Lebenslagen, den besten Schutz für seine Kundschaft zu ermöglichen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr zuverlässig. Nur weiterzuempfehlen!
Jederzeit ein offenes Ohr und freundlicher Kontakt.
Hatten bis heute nur positive Erfahrungen
Danke für die schnelle Erstattung meiner Zahnbehandlung… 2 Tage !!!! Mega