Michael Lange
Michael Lange

Mit dem Auto hierher gewechselt, super Preis. Service und Beratung top.
Ein Vertreter mit Herz und Verstand. Beratung ist super und er geht auf meine Bedürfnisse ein. Hier fühle ich mich verstanden und sehr gut versichert.
Wie immer super Zusammenarbeit mit *** er hat immer ein offenes Ohr und sucht passende Lösungen raus.
Sehr gutes Gespräch, zielführend und verständlich. *** ist nett und baut keinen Verkaufsdruck auf erklärt die Versicherungen super und verkauft einem nichts was man nicht braucht. Super Berater.
Hatte bis jetzt immer alles über Vergleichsportale gemacht, nun nicht mehr. Mit *** habe ich EINEN Ansprechpartner für alles. Jetzt bin ich topaktuell versichert und preislich besser gestellt. Was will man mehr. Super Service, er erklärt alles verständlich und ohne Verkaufsdruck. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Gerade mein Autoangebot bekommen. Lohnt sich zu vergleichen bis jetzt ist die Allianz der günstigste Anbieter für mein Auto. Und die Agentur Lange ist auch super schnell und kompetent.
Habe gerade eine Haftpflicht und Krankenversicherung für meinenHund Rudi abgeschlossen, *** hat alles super und einfach erklärt. Preis Leistung auch super, besser als bei *** und ***. Kann ihn als Ansprechpartner wirklich wärmstens empfehlen super kompetent.
Super Beratung zu meiner Betriebsrente, einfach und verständlich. Super erklärt von*** und kein Verkaufsdruck. Habe mich aber trotzdem gleich dafür entschieden fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und die Allianz ist nun mal der größte Versicherer in dem Bereich, wenn die das nicht gut können dann kann es wohl keiner.
Hab mit*** vor Monaten für meinen Hund eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen. Meine Erfahrungen dazu. Hatte jetzt mehrere Tierarzttermine, Abwicklung wie folgt. Belege entweder bei *** einreichen oder direkt an die Allianz. Bearbeitungszeit ist unterschiedlich zwischen 4 Tagen und 2 Wochen, liegt wohl an der Abrechnungsabteilung wie viel die zu tun haben. Aber was ich sagen kann mit *** klappt es ab Besten da er dann dort nachtelefoniert und ich so schneller mein Geld wieder bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden und kann die Allianz Agentur wirklich von Herzen weiterempfehlen. Super Leute und sie halten was sie versprechen.
Nettes Gespräch, zielführend und wertschätzend. Bin sehr zufrieden mit*** und seinem Team, hier wird einem geholfen.