Michael Lange
Michael Lange

Schadensbearbeitung ist hier super und Verlass drauf. Inhaber und Mitarbeiter immer freundlich und zuverlässig. Schaden wurde unkompliziert bearbeitet und ich hatte mein Geld nach 4 Tagen. So eine Agentur wie die von ***kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. LG ***
Zielführende Beratung und sehr angenehmer Verkäufer. Tolle Agentur und Behindertengerecht. Ich werde nur noch hierhin gehen. Super 👍
Super Beratungsgespräch zur Dienstunfähigkeitsversicherung, kompakt geballtes Wissen in den Kopf bekommen. Krass was*** alles weis, und er konnte alle meine Fragen beantworten.
Kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
Wie immer eine Freude mit *** zusammenzuarbeiten. Fair, kompetent und freundlich.
Mit dem Auto hierher gewechselt, super Preis. Service und Beratung top.
Ein Vertreter mit Herz und Verstand. Beratung ist super und er geht auf meine Bedürfnisse ein. Hier fühle ich mich verstanden und sehr gut versichert.
Wie immer super Zusammenarbeit mit *** er hat immer ein offenes Ohr und sucht passende Lösungen raus.
Sehr gutes Gespräch, zielführend und verständlich. *** ist nett und baut keinen Verkaufsdruck auf erklärt die Versicherungen super und verkauft einem nichts was man nicht braucht. Super Berater.
Hatte bis jetzt immer alles über Vergleichsportale gemacht, nun nicht mehr. Mit *** habe ich EINEN Ansprechpartner für alles. Jetzt bin ich topaktuell versichert und preislich besser gestellt. Was will man mehr. Super Service, er erklärt alles verständlich und ohne Verkaufsdruck. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Gerade mein Autoangebot bekommen. Lohnt sich zu vergleichen bis jetzt ist die Allianz der günstigste Anbieter für mein Auto. Und die Agentur Lange ist auch super schnell und kompetent.