Michael Kempter
Michael Kempter

Mein Allianz Versicherungsberater ist einfach fantastisch! Er hat mir geholfen, die perfekte Versicherungslösung zu finden und war stets professionell und zugänglich. Seine Expertise und persönliche Betreuung haben mich beeindruckt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
Perfekter Service!
Top Leistung!
Alles wie es sein muss, *** kümmert sich immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit!
***nimmt sich für unsere Anliegen immer Zeit und antwortet sehr schnell. Bei der Hausratversicherung ist ihm ein Fehler beim bestehenden Schutz aufgefallen. Wir sind sehr zufrieden mit ***und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
Super Beratung, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Ich kann *** nur uneingeschränkt weiterempfehlen, absolute Zuverklässigkeit, fachlich hervorragend, freundlich und zuvorkommend, findet immer bestmögliche Lösungen und stets unkompliziert zu kontaktieren - auch wenns mal pressiert. Für mich ein gewichtiger Grund die Allianz zu bevorzugen - da kann jedenfalls keine "Driektversicherung" etc. mithalten!
Ich bin seit vielen Jahren mit diversen Versicherungen bei dieser Agentur und kann nur sagen: weiter so!
Alles verlief schnell und reibungslos, ich habe das bekommen was ich wollte zu einem super Preis. Ich kann die Agentur von Herr Kempter nur jedem weiter empfehlen der eine Freundliche und sehr persönliche Beratung möchte.
Service und Beratung waren perfekt!
Sehr kompetente Beratung und super freundlich.
Einfach TOP kann ich nur empfehlen.