Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael John
Michael John

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens
Wir danken *** und seinem Team für die freundliche Unterstützung in unserem Versicherungsfall. Sie standen uns stets mit einem offenen Ohr zur Seite und ermöglichten schnelle und unkomplizierte Hilfe. Besonders heraus sticht das freundliche Engagement dieses Teams. Herzlichen Dank!
Immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir fühlen uns gut aufgehoben und betreut.
Bei *** und seinem Team fühle ich mich seit Jahren sehr gut betreut. Wenn ich Hilfe benötige oder Fragen habe wird mir direkt, schnell und unkompliziert geholfen.
Ich hole zwar nur ein Mopedkennzeichen aber werde immer freundlich behandelt und sitze auch nie lange.
Netter freundlicher Kontakt.
Sehr freundliches und kompetentes Team mit und um ***. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Top Service am Kunden und sehr kompetent
Sehr netter und kompetenter Kontakt.

Loading...

Die eKomi Siegel