Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Holzhauser
Michael Holzhauser

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute Beratung
***ist sehr freundlich und kompetent. Er begleitet uns seit vielen Jahren.
*** kümmert sich direkt um alle Angelegenheiten. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben bei Ihm.
Schneller Termin,Super Beratung,Freundlich
Mein Berater war bisher immer für meine Fragen für mich da. Er nimmt sich immer Zeit auch wenn ich manchmal bestimmt nicht einfach bin.
Fair und kompetent
War sehr hilfreich und hat mir alle Angebote gezeigt die mich interessiert haben.

Und welche es noch so gibt.
Klasse Service
Immer wieder gerne !
*** war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend, ich werde immer super informiert, auch wenn ich mal etwas nicht verstehe nimmt er sich genug Zeit um mir das nochmal zu erklären.
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung!

Loading...

Die eKomi Siegel