Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Michael Hoebel
Allianz Generalvertretung Michael Hoebel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Service.Immer erreichbar super freundlich und kompetent
*** ist für Fragen immer offen, und antwortet schnell.
Die Beratung ist sehr gut
Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Wenn Änderungen sind müssen diese oft selbst über die Service-Hotline gemacht werden. Bei Neuvertägen bekommt man keine Unterlagen zu den Angeboten, dadurch ist man sich nie sicher was die Versicherung letztenendes kostet bzw. kann man die optionen schlecht vergleichen.
Sehr freundlich und schnelle Antworten, jedoch etwas unübersichtlich welche Verträge schon abgeschlossen wurden.
Alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und schnellstens erledigt.
Alles war gut. Beratung und Betreuung.
Mit ihrer digitalen Registrierung bin ich nicht klar gekommen. \nHat gemeint, daß mein Benutzername schon vergeben ist.\nWahrscheinlich bin ich bereits angemeldet, das sollte dann aber auch bekannt sein.
Wenn man *** braucht ist er immer für einen sofort zur Stelle.\nEinfach und unkompliziert.
Perfekte Beratung und jederzeit erreichbar, super Team!!
Leider kann ich keine große Bewertung abgeben da ich die letzten Jahre fast keinen Kontakt hatte. Aber mit dem wenigen bin ich sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel