Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Herzig
Michael Herzig

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr freundlich, er hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Ich habe sogar eine Parkscheibe fürs Auto geschenkt bekommen.
*** hat mir einen ausgezeichneten Service geboten.
Das Team war äußerst, freundlich und kompetent und sie waren jederzeit bereit, meine Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jetzt spare ich einiges an Geld und bin sehr zufrieden. Außerdem erreiche ich immer jemanden wenn *** nicht erreichbar ist, rufe ich einfach seine Tochter an.
Optimale Beratung und Service. Vor allem unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden da ich ein Ansprechpartner habe ! Zu jeder Zeit erreichbar ! Und sehr kompetent erklärt wenn man eine Frage hat
Absolute Weiterempfehlung! *** und sein Team sind immer erreichbar.
Die Schadensregulierung verlief unkompliziert.
Top Service.
Sehr zufrieden mit der Agentur.
Sehr kompetente Beratung. Ausführlich und für den Laien sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden!!!!
Ich bin sehr zufrieden, konnte viel an meiner Auto Versicherung sparen.
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in den Büroräumen
Top ,kundenorientierte,fachliche kompetente Beratung.
Sehr freundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel