Michael Hertlein
Michael Hertlein

Sehr gute und sehr nette Beratung.
Freundliches Personal und kompetente Beratung.
Tolle Beratung!
Ich bin nun schon einige Jahre bei der Allianz versichert und werde auch durch *** und sein Team gut vertreten. Bei Problemen wird schnell reagiert und die Beratungen bei bestehenden oder neuen Versicherungen sind sehr ausführlich. Zuletzt hatte mich *** ausführlichst beraten und meine vielen Fragen geduldig beantwortet :). Desweiteren war es ein schönes, lockeres Gespräch. :) Vielen Dank!
Sehr angenehmes Ambiente, habe mich sicher gefühlt!!
Sehr fähig, aufmerksam, junger Angestellter!!! Bravo
Umfangreiche und detaillierte Informationen und Beratung beim Abschluss von Versicherungsverträgen und sonstigen Leistungen!
Sehr freundliche Mitarbeiter bieten ein tolle und umfangreiche Beratung der von mir gewünschten Versicherung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie jedem weiter.
*** war super freundlich und hat sich für eine kleine Sache sehr viel Zeit genommen! Ich kann ihn Jedem nur empfehlen! Super Service und kompetenter Ratgeber, Alle Daumen hoch! Klasse *****
*** war super freundlich und hat sich für eine kleine Sache sehr viel Zeit genommen! Ich kann ihn Jedem nur empfehlen! Super service und kompetenter Ratgeber, Alle Daumen hoch! Klasse *****