Michael Heimann
Michael Heimann

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, jede Frage wird ausführlich beantwortet, generell wird alles super erklärt. Bin voll zufrieden
*** war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Er hat Vorschläge gemacht,die für meine Kinder und mich die Sicherheit geben, die wir benötigen. Auch war er ,trotz der altersbedingten "Unterbrechungen" meines kleinen Pflegesohnes, sehr geduldig. Alles in Allem eine sehr gute Beratung. Sehr gerne jederzeit wieder.
Er war total perfekt
Nach über 5 Jahren betreuung als Kunden, Schätzt man Herr *** sehr. Weil, er viel mehr uns gibt als nur Beratung und Betreuung!
schnelle, ausführliche und kompetemnte Beratung
sehr empfehlenswerrt
Ich hatte eine super Beratung ! Durch Änderung meiner Versicherungen (Zusammenfassung )
spare ich sogar noch etwas gegenüber den alten Verträgen, pro Jahr.
Sehr nette
Nettes Gespräch
es wurde versprochen, das die Kündigung der alten Versicherung übernommen wird. Nach mehrmaligen auffordern und anrufen dann bei der Direktion wurde es erledigt..Dann kam endlich die Kündigung, die ich an meine alte Versicherung schicken sollte, aber mit falscher Adresse! Habe ich dann doch selbst erledigt. Nun kam vor zwei Tagen bei meinem Lebensgefährten eine E-Mail, dass der *** die Versicherung so nicht bestätigen kann und sie bitten um erneute übermittlung der KFZ und persönlichen Daten meines Lebensgefährten. Wieder die Daten nicht von Herrn Heimann richtig übermittelt worden.Unglaublich. Wenn es noch gegangen wäre hätte ich meinen Vertrag der KFZ Versicherung zurück gezogen.
Sehr freundlich kompetent entspannt und humorvoll