Michael Haidle
Michael Haidle

Sehr ausführliche, detaillierte und verständliche sowie nachvollziehbare Beratung bei Privat-Haftpflicht-, Wohngebäude- und Hausrat-Versicherung. Hervorragend ausgearbeitetes Vergleichsangebot mit Risikobewertung zwischen Altverträgen und neuen Versicherungsbedingungen. Ausgesprochen objektive Einschätzung, was die Essential für den Versicherungsnehmer sind.
Volle Weiterempfehlung!!
Sehr vertrauensvoll, zuverlässig und kompetent.
Top Beratung!
Ich hatte eine sehr angenehme Beratung. Sowohl menschlich als auch kompetent.
Sehr gute Beratung und super gute Erreichbarkeit. Jedes Anliegen wird mit Sorgfalt erledigt. Positive Atmosphäre und sehr herziger Umgang, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden... Jederzeit weiterzuempfehlen.
Wie gewohnt eine schnelle und vor allem kompetente Beratung. Hier findet man immer eine Lösung. DANKE!
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückrufe, sehr freundlich und Kunden orientiert, sehr kompetent
Hallo, Anlass der Beratung war ein Info-Update der vorhanden Verträge und gegebenenfalls eine Verbesserung/Überarbeitung/Aktualisierung dieser.
Die Beratung war sehr umfangreich und äußerste zufriedenstellend.
Herr Haidle erklärte alle Punkte sehr ausführlich und nachvollziehbar.
Auf meine Fragen ging er sogleich ein und beantwortete diese auch sehr zufriedenstellend.
Ich kann diesen Mann nicht nur fachlich sondern auch charakterlich jederzeit jedem ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Gez. Joachim Rotermund - ein sich sehr gut aufgehobener und zufriedener Kunde
Kompetente und ehrliche Beratung ohne Verkaufszwang.
Vor allem ist es ein gutes Gefühl bei Fragen oder einem eventuellen Schaden nicht in einer Endlosschleife einer Hotline zu landen, sondern von der Allianz Agentur *** persönlich betreut und beraten zu werden.
Daher von mir eine klare Weiterempfehlung.
Ich habe hier immer eine gute Beratung und im Schadensfall auch schnelle und gute Hilfe. So muss Versicherung sein.
***hat sich gut in unsere Situation hineinversetzen können und uns ganz ohne Verkaufszwang seine Empfehlungen und Tipps gegeben.
Alle unsere Fragen wurden kompetent und vor allem verständlich beantwortet.
Wir können ***und seine Allianz Agentur, auch für junge Familien, nur empfehlen. Man fühlt sich hier einfach super aufgehoben.