Michael Gunia
Michael Gunia

ch wurde sehr gut beraten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. *** ist sehr freundlich und kompetent und dass er sich in seinem Job auskennt und diesen auch gerne macht merkt man) und selbst nach Vertragsabschluss ist er hilfsbereit und bestrebt, seine Kunden zufrieden zu stellen
Neues Mopedschild in eine Minute erledigt.danke
Wir sind wegen den beiden Herren wieder zurück zur Allianz. Vorher hat uns die Betreibung überhaupt nicht mehr gefallen aber jetzt sind wir wieder sehr zufrieden. Also bitte genauso weitermachen!
Vielen Dank für das unterhaltsame Gespräch. 😅👍
*** hat sich ganz großartig um unseren Wasserschaden gekümmert, alles lief wie am Schnürchen.
Sehr schönes neues Büro und ein sehr gutes Angebot. Wir bleiben sehr gerne auch weiterhin Kunden.
Wir hatten heute ein sehr gutes Gespräch zu unseren Versicherungen, da wir uns nun für einen Versicherer entscheiden wollten. Die Entscheidung haben wir nun getroffen da das Angebot als auch der Berater uns überzeugt haben.
Heute mein neues Auto versichert, hat wiedermal alles wunderbar geklappt, der Preis ist auch schön günstig. Ich bin total zufrieden wie das hier alles funktioniert.
Mopedkennzeichen geholt Geld gleich bar bezahlt und die Versicherungen überprüft - alles in Ordnung.
Ich bin jetzt in Rente und hatte viele Fragen zu meiner Pensionskasse. *** kennt sich sehr gut damit aus und hat mir auch noch ein paar wichtige Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Der weite Anfahrtsweg war für mich nicht umsonst.