Michael Gruse
Michael Gruse

Sehr gute und umfangreiche Beratung, ohne ständig gedrängt zu werden einen Vertrag abzuschließen. Bei Schadensfall schnelle und
problemlose Bearbeitung.
Wir werden durch Herrn Gruse seit Jahren sehr gut beraten.
Freundlich, schnell zur Stelle und kann all meine Anliegen lösen. Durch Ihren Mehrwert habe ich die Versicherung bisher nicht gewechselt, denn Ihre Beratung und Betreuung sind einwandfrei. Vielen Dank Herr ****.
Ich würde mich freuen, wenn alle meine Versicherungen im Kundenportal aufgelistet werden.
Sehr guter Service, weiter so!
Die Beratung und Kommunikation ist freundlich und sachlich kompetent. Somit entsteht eine Vertrauensbasis auf der sich gut miteinander arbeiten lässt.
guter Informationsfluss, der persönliche Kontakt, geduldig und verständliche Erklärung
Nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen.
*** kümmert sich umgehend um die Fragen der Kunden und hilft bei der Klärung von Problemen.
Immer schnell verfügbar bei Fragen und in allen Bereichen sehr kompetent. Weitere Empfehlung ist bereits einmal erfolgt und würde wieder erfolgen!
Ich fühle mich bei jedem Anliegen gut, schnell & lösungsorientiert betreut. Freundlichkeit, Offenheit und Klärung zu all meinen Fragen ist mir jederzeit möglich. Vielen Dank.