Michael Grundmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Grundmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

*** hat uns mit klaren und verständlichen Worten beraten. Wir hatten dabei den Eindruck dass er auch in unserem Interesse handelt um eine passende Finanzierung für uns zu finden.
Sehr zuverlässig und nicht aufdringlich, mehrere Finanzierungsoptionen wurden berechnet, rundum gut beraten! Vielen Dank.
die Kreditvergabe muss schneller und flexibler gestaltet werden .
Umfassende, kompetente und freundliche Beratung.
Auf all unser Fragen und Wünsche wurde schnell mit den passenden Lösungen reagiert.
*** erfüllte unsere Erwartungen stets zur vollsten Zufriedenheit
Die angesparte Summe wurde schnell ausgezahlt, die Informationen über die jährliche Einsparsumme waren zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
Unser Kundenberater *** ist kompetent, zuverlässig und freundlich zugewandt. Er informiert uns über alle Sachverhalte und Zusammenhänge. Wir fühlen uns außerordentlich gut betreut. Danke
Sehr gute Reaktionszeit auf Email Anfragen. Trotz Krankheit in einer entscheidenden Phase der Kaufabwicklung erreichbar.
Ich weiß leider gar nicht, wie ich Schwäbisch Hall per se bewerten soll.
Die Leistungen des Beraters *** waren sehr gut, aber die Hausfinanzierung selbst läuft über die Sparda-Bank Berlin eG.
Sehr zufrieden: schneller Kontakt zum Berater mit zügigen Antworten. Unser Berater *** ist immer hinter her und kümmert sich. Auch fachlich weiß er zu überzeugen.

Schlecht: Für die Auszahlung unserer Riesterbausparer ist nach Aussage der Zentrale eine Bestätigung notwendig, dass wir Grundstücksbesitzer sind. Aber die Bestätigung bekommen wir erst in ca. 2 Wochen. Zu der Zeit benötigen wahrscheinlich auch das Geld. Pattsituation! Nichts zu machen, obwohl der Veräußerer bestätigt hat, dass wir Eigentümer sind und die Auflassung beim Notar veranlasst wurde.
Alles bestens. Gute Beratung und Support.