Michael Fuchs
Michael Fuchs

Besonders freundlich und Kundenorientiert
Der Service und die Beratung durch die Agentur*** ist immer Bestens. Keine Fragen bleiben Offen. Ich fühle mich stets gut informiert und auf persönliche Fragen wird eingegangen. Ich brauche mir keine Gedanken um meinen Versicherungsschutz zu machen und fühle mich hier Bestens aufgehoben. Der freundliche und sehr zuvorkommend Umgang mit den Kunden finde ich hervorragend. Danke für die gute Arbeit!
Hier hat alles Hand und Fuß!!!
Persönlich und immer da, wenn man Hilfe braucht! So soll es sein!
Meine Anliegen werden von *** und seinem Mitarbeiter *** stets superschnell und freundlich bearbeitet- hier fühlt man sich als Kunde wohl!
Hervorragernder Service, kompetent und schnell.
Fragen werden ausführlich beantwortet , hier wird sich noch Zeit genommen.
So macht Zusammenarbeit Spaß.
Sehr persönliche Beratung und immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht.
Die Mitarbeiter der Argetur Fuchs waren sehr hilfsbereit und haben mich wirklich gut beraten.Sie sind kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und helfen bei allen Fragen kompetent weiter. Im Schadensfall wurde alles zuverlässig und schnell reguliert. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns in dieser Agentur der Allianz gut aufgehoben. Auch die Produkte haben uns stets überzeugt.
Ganz kompetentes Team und immer freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.