Michael Franzky
Michael Franzky

Absolut zufrieden! Man konnte mir schnell und präzise weiterhelfen. Ich schätze den Kontakt zu der Agentur und ihren Mitarbeitern sehr.
Immer freundlich | Immer gut erreichbar | Lösungsorientiert | Preis-Leistung passt
Die Agentur hat sich erst gemeldet als der Schaden schon fast komplett direkt abgewickelt war.
*** war sehr hilfreich, hat alles sehr professionell und zügig abgewickelt sowie gut verständlich erklärt. Steht außerdem immer für Rückfragen bereit und zeigt sich auch hier sehr verständnisvoll.
Top Beratung, schnelle Erledigung. Besser geht es nicht
Immer ein offenes Ohr, stets zur Stelle wenn man Unterstützung / Hilfe benötigt, unkompliziert!
Besonders gut gefällt mir an der Allianz Agentur Franzky die persönliche Betreuung als Kunde, man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner, der einem in allen Situationen schnellstmöglich und zielführend weiterhilft. Zudem wird man nicht mit weiteren Versicherungsangeboten bombardiert, sondern höchstens dezent darauf hingewiesen, dass es die ein oder andere Verbesserungsmöglichkeit gibt. Dabei steht nicht der Abschluss einer Versicherung sondern die Interessen des Kunden im Vordergrund. ich bin daher sehr zufrieden mit Allianz Franzky und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Grüße ***
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens! Super Und einwandfreie r Service! Gute Erreichbarkeit
Mann ist sehr gut beraten.
Schnelle Bearbeitung im Schadensfall.
Sehr freundliches Team.
Wir haben ein super Gespräch geführt. Ich war sehr zufrieden!