Michael Eickfeld
Michael Eickfeld

Mir wurde nach objektiven Kriterien sehr schnell und lösungsorientiert weitergeholfen. Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt.
Sehr menschenbezogen, sehr nett und hilfsbereit
Die Beratung und der Service waren auf den Punkt, alle Fragen wurden sofort und zufriedenstellend beantwortet. Herr Eickfeld ist super freundlich, kommunikativ, lösungsorientiert und schnell. So wünscht man sich das. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank.
Ein sehr fürsorglicher Umgang mit mir als "Kunde". Darüberhinaus hatte ich das Gefühl, das Herr Eickfeld sehr vorrauschauend handelt, was mich sehr entlastet hat.
Der Berater nimmt sich Zeit, berät ein gut und ist menschlich absolut zu Wertschätzen, der Berater half in einer schwierigen Lage und die Auszahlung kam zügig. Bei ihm hat man das Gefühl, nicht über Tisch gezogen zu werden oder was verkauft zu bekommen, wie anderer Berater arbeiten ( eigene Tasche) ihm ist der Mensch wichtig und eine Beratung kann auch mal 3 Std gehen, dann weiß man aber Bescheid, muss nix unterschreiben, kann Nacht schlafen wo andere drängen, *** ist ein Parabel Bsp für gute Arbeit. LG *** aus Berlin
*** hat alles gründlich und ausführlich erklärt und er nimmt sich viel Zeit zum erklären und hört super zu ...er ist nur zu Empfehlen
Absolut prima!
Hier wird Dienstleistung gelebt.
Unterstützung, Beratung, Service-wunderbar.
Vielen, vielen Dank .
Kann ich nur weiterempfehlen!
Herr Eickfeld hat mich sehr detailliert und ausgiebig beraten.
Meine Bedürfnisse wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Sollte ich erneute Anliegen haben, werde ich mich gerne wieder vertrauensvoll an Herrn Eickfeld wenden.

Freundlichen Gruß,
Die beste Beratung
Sehr gute Beratung.
***ist der beste Berater den ich kenne!
Seine freundliche Art und Weise und sein informatives Wissen kann sich bei jeder Beratung sehen lassen. Dadurch kann ich mich als zufriedenen Kunden bezeichnen.