Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Dimke
Michael Dimke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super kompetente Beratung und einfach freundlich!
*** liefert sehr zuvorkommenden und zuverlässigen Service. Ich bekomme stets zeitnah kompetente Hilfe und Beratung!
Die Beratung war kompetent, fachlich und sehr freundlich. Die Agentur ist gut zu finden.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Von der ersten Terminabsprache bis zum Abschluss eine perfekte Beratung und Service!
Endlich kann ich meine Verträge über eine App regulieren und habe gleichzeitig einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort!
Toller Service und persönliche Beratung,die individuell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist! Kunden stehen hier im Mittelpunkt. Bin top-zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
Kompetenter und zuverlässiger Service! Vielen Dank
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und hat immer einen Ansprechpartner vor Ort.
Die Beratung ist gut.*** ist immer gut zu erreichen und hilfsbereit.
Also weiter so :-)
Herr Dimke hat sich die Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Er hat sogar in seiner Freizeit Zeit für Nachfragen und klärt diese mit einer unglaublichen Lockerheit auf.
Das war eine tolle Beratung ganz nach meinen Wünschen und Bedürfnissen. Hier fühlt man sich voll und ganz verstanden.

Loading...

Die eKomi Siegel