Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Birkert
Michael Birkert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung
Gute Erklärung der Versicherungen, gute Erklärung der Unterschiede von Alt Versicherung zur neu Versicherung, nette Beratung, Mitarbeiter sehr kompetent, Erhebliche finanzielle Vorteile wurden dargelegt
Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt.
Top Beratung,sehr geduldig.Ich konnte über alles stets informiert werden, in höchster Zuverlässigkeit und Transparenz.Kann ich nur weiter empfehlen!!!Topppp
***, präsentiert die Versicherung Allianz im vollen Glanz .
Super Service und Zuverlässigkeit wird beim *** groß geschrieben , und er führt seine Position und Tätigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.
Ich freue mich weiter eine Kunde von der Allianz zu sein, und gucke weiterhin sehr zufrieden auf die weitern Jahre .
Ich fühle mich sicher aufgehoben bei der Allianz , und meine Empfehlungen für diese Agentur wird von mir mit guten Gewissen an Freunde und Firmen weitergeleitet .
Mit freundlichen Grüßen
***
Immer super Beratung
Man fühlt sich gut aufgehoben
Würde ich 100% weiterempfehlen
Top berater bin seh zufrieden
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter - ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und werde in Zukunft sicherlich noch weiter Versicherungen bei Ihm abschließen.
Sehr nett und hilfsbereit.
Sehr kompetenter Berater und ein gutes Angebot.

Loading...

Die eKomi Siegel