Michael Bechtloff
Michael Bechtloff

*** geht mit hohem Sachverstand sehr gut auf Kundenwünsche ein. Veranschaulichen und klären von wichtigen Details waren jederzeit gegeben. Vor- und Nachteile für mich waren bei jedem Punkt diskutierbar und leicht verständlich dargestellt.
Kompetente und sympathische Beratung. Auf jede meiner Fragen wurde ernsthaft eingegangen. Vorschläge sind gut an meine Bedarfe angepasst und keine "unnötigen" Verkausangebote, die ich nicht brauche.
Toller und umfangreicher Service...nette Mitarbeiter und ich persönlich fühle mich bei den Gesprächen sehr wohl weil sie mir das Gefühl vermitteln als Kunde und als Mensch geschätzt zu werden! Weiter so
Auf jede Frage gab es eine ausführliche und adequate Antwort. Man fühlte sich bei allem ernst genommen und kompetent beraten. Ich hatte das Gefühl, dass es um meine Belange geht und nicht das man mir eine Versicherung nach der andern aufschwatzen möchte. Würde ich immer weiter empfehlen.
Kompetente Beratung zu meinen Versicherungsverträgen. Im Rahmen des Versicherungschecks haben wir die Privathaftpflichtversicherung, die Hausratversicherung, die Unfallversicherung und die Rechtsschutzversicherung besprochen und bei der Allianz neu aufgestellt. Durch die Kombivorteile haben sich sowohl die Beiträge für die privaten Sachversicherungen als auch meine KFZ-Versicherungsbeiträge reduziert. Vielen Dank für Ihre Hilfe