Michael Becht
Michael Becht

Sehr zuverlässige, kompetente und freundliche Beratung. Trotz anderer Termine wurde sich für mich Zeit genommen, um all meine Anliegen zu bearbeiten.
-Sehr gute Beratung und Unterstützung
-Sehr entgegenkommend
-Schnelle Bearbeitung
Freundliche und schnelle Hilfe
Der Beste Berater mit der besten Versicherung. Super schnelle Abwicklung vielen lieben Dank.
Nette und kompetente Beratung, sehr schnelle Angebotserstellung.
Bin sehr zufrieden.Guter Kundenservice.
Immer einen Ansprechpartner.Es wird einem schnell geholfen.Super Service.Bin sehr zufrieden.
Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung. Die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit. Es wird wirklich umfassend geschaut, was ist wirklich nötig an Versicherungen und was sollte optimiert werden. Immer wieder gerne!
Die Agentur ***-einfach super! Bei speziellen Fragen zu meinen Versicherungen oder ich benötige mal Hilfe, z.B. ein Schaden ist entstanden, dann bekomme ich immer schnell Antwort durch gute Erreichbarkeit, sei es über Telefon oder Mailanfrage. Ich werde immer freundlich bedient. Von mir ein klarer Daumen nach oben
*** ist immer sehr gut für mich erreichbar für mich und erklärt sehr gut. Auch als ich eine Frage zu Änderungen meiner Riester hatte, war *** da. Danke