Michael Ambrosch
Michael Ambrosch

Abschluss der Risiko-Lebensversicherungen ging reibungslos vonstatten, gute Beratung
*** ist sehr einfühlsam mit meiner Gesamtsituation umgegangen. Er rief immer zurück und auch sonst bin ich bisher sehr zufrieden. Auch meiner Schwägerin habe ich *** empfohlen die darauf hin eine Kfz-Versicherung abschloss. Sie haben einen sehr kompetenten Mann mit*** in Ihrem Team.
Digitale Vertragsabwicklung schnell und unkompliziert. Kontaktaufnahme über verschiedene Kanäle möglich. Schnelle und professionelle Beratung und Abwicklung.
Immer unkompliziert. Zu jederzeit seit Jahren zuverlässig beratend an unserer Seite, egal um welche Versicherungssparte es sich handelt. Auch bei unserem Hauskauf in diesem Jahr selbstverständlich unabkömmlich.*** empfiehlt, zwängt nichts auf und wägt Kosten und Nutzen ganz genau ab. Für uns ganz klar der Beste!
Nach der Geburt unseres Sohns ließen wir uns von *** zu verschiedenen Themen beraten und waren sehr zufrieden.
Durch seine freundlich und kompetente Art haben wir uns sofort verstanden und wohl gefühlt. Zudem sind wir als kleine Familie nun optimal abgesichert.
Einfach und in klaren Worten erklärt - nichts aufgeschwatzt, was ich nicht brauche - ausgesprochen kundenorientiert - sehr schnelle und komfortable Abwicklung. Absolut empfehlenswert!
besonders gut: sehr freundliche, kompetente Beratung, zielorientiert, allen Wünschen entsprochen, flexible Terminangebote, schnelle Rückmeldungen => einfach super!

zu verbessern: nichts/ alles prima!
Sehr zufrieden sowohl mit den Produkten der Allianz als auch mit unserem Berater *** Sehr zuverlässig, kompetent und immer erreichbar. Wir fühlen uns jedes Mal bestens beraten.
Sehr sympathische und kompetente Beratung in Sachen Versicherung und Altersvorsorge. Immer wieder gern!
Beratung zur Geldanlage. sehr kompetent, auf meine Fragen schlüssige, verständliche Antworten.

z. B. hervorragende Anlagemöglichkeiten und das ohne Strafzinsen.