Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Micaela Ruckhaber
Micaela Ruckhaber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente Beratung
Man fühlt sich wohl und richtig gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Hier ist man sehr gut beraten und es wird alles ordentlich erklärt bei den Versicherungen.
Weiter so.
*** wurde uns empfohlen und unsere Erwartungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Abwicklung des Vorganges gestaltete sich völlig unkompliziert. *** hat bei uns einen kompetenten und sehr angenehmen Eindruck hinterlassen. Wir können Sie unbedingt weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung, ehrlich und freundlich
Kundenorientiert, gute Vorschläge, immer Verfügbar.
Schneller Termin und sehr gute Beratung ohne etwas „Verkaufen zu wollen“. Bin sehr zufrieden.
Gute Beratung und Service
Super zufrieden!
- stets sehr Kundenfreundlich
- schneller sehr netter Service
- immer ein offenes Ohr für Anfragen
- Termine werden zeitnah und zügig organisiert
- bei nicht Erreichbarkeit des Mitarbeiters, kommt immer ein Rückruf

Loading...

Die eKomi Siegel