Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

MiBiento GmbH
MiBiento GmbH
Hier kaufen Sie direkt vom Polsterstoff - Möbelstoff Profi. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Polstereibranche. Folgende Produkte haben wir für Sie im Sortiment: Polsterstoffe, Sitzbezüge, Stoffmuster, Meterwaren, Möbelstoffe und Stoffe.

Lena Loy
Die Muster kamen schnell an. Sehr gut
Frank Herbold
Gute Qualität des bestellten Bezugstoffes, farblich exakt wie abgebildet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden.
Dorothea Zanger
Die Lieferung der Muster war sehr schnell. Ich habe jedoch festgestellt, daß sich das Muster des Stoffes auf Ihrer Seite (klein) nicht mit dem gelieferten Stoffmuster deckt (groß), wie in meinem
Fall das Blütenmuster.
Michael Funck
Perfekter Service €
Uwe Janzen
Schnelle Lieferung. Aber da ist niemand kompetent am Telefon eine Auskunft zu geben ! Schade ! ! !
Annett Gnieser
Schnele Lieferung. Möbelstoff wurde auf einer Rolle geliefert, also keine Knicke. Stoff kam wie im Internet beschrieben.
Gerhard Leutwein
war in Ordnung
Christa Bunniger
Das Angebot umfasst sehr hochwertige Polsterstoffe. Die Qualität ist hervorragend .
Marion Schilling
Gute Ware, superschnelle reibungslose Abwicklung und Lieferung. Sehr gerne wieder.
Joachim T
Tolle Qualität, top Preis.