miaufinder.com/de
miaufinder.com/de

Gerhard P
Sehr gut sind wirklich Service, Beratung etc. Der Miaufinder ist recht gut, vor allem die Sache mit dem Home Zone ist praktisch. Ein kleines Problem ist die Antenne am Sender. Sie wird relativ schnell verbogen. Für mich persönlich wäre zudem beim Empfänger ein stabileres Gehäuse aus Metall von Vorteil, da der Miaufinder mir doch mal runterfällt.
Janine A
Einfache Handhabung. Das Gerät funktionierte auf Anhieb. Die Richtung wo sich die Katze befindet, kann relativ rasch ausfindig gemacht werden. Leider treibt sich unser Kater oft in privaten Gärten rum oder hält sich im kleinen, unzugänglichen Privatwald auf. Somit genaue Ortung nicht möglich. Da kann aber das Gerät nix dafür.
Hatte vorher gps und Ortung funktionierte nie. Daher Umstieg auf Peilsender. Und ich muss sagen, Aufstöbern macht mit dem Gerät mächtig Spass, solange ich Zugang habe.
Werner Weidemann
****
Dennis Fröhlich
Das system ist ganz gut, Reichweite in Ordnung. Man muss sich nur mit dem ablesen und dem Handling etwas reinfuchsen. Nervig sind aber die erinnerungsmails des Teams, dass man ihr Produkt bewerten soll.
TV LOGISTIK P
Perfekter und schneller Versand und Kundenservice.
Der Miaufinder hilft definitif um ihre Katzen zu orten (Ich habe 5 Miaufinder im aktiven Einsatz).
Günther B
... zuvorkommend ! ...
Anke F
Wir haben inzwischen 3 Katzen und jede hat ihren Miaufinder. Zwei davon sind uns als kleine Kätzchen zugelaufen mit noch ganz viel Flausen im Kopf. Ständig sind sie in irgendwelchen Garagen oder Kellern verschwunden, so neugierig waren die beiden. Da war der Miaufinder die Rettung.... immer wieder haben wir sie so gefunden. Eine super geniale Erfindung die ich nur jedem Katzenbesitzer empfehlen kann.
Juan Miguel A
*****
Melanie H
Wir sind sehr zufrieden damit und können jetzt beruhigt unsere blinde Katze nach draussen lassen. Das Gerät kam auch schon zweimal zum Einsatz und hat wunderbar funktioniert. Vor kurzem kam unsere Katze ohne Halsband nach Hause. Nach kurzer Zeit haben wir mit dem Gerät das Halsband gegenüber beim Nachbarn im Busch gefunden. Auch das hat uns positiv überrascht.
Angelika Reisinger
Der Sender funktioniert gut auch im Haus, man muss sich nur erst einmal damit zurechtfinden wie es funktioniert mit der Peilung. Der Sender ist klein und hat für eine zierliche Katze noch eine Akzeptale Größe. Es ist zwar teuer (299€) aber die Nerven sind beruhigt und das hat für uns mehr Wert.