miaufinder.com/de
miaufinder.com/de

Fredi R
Hilfreiches Produkt, das von unseren vier Freigänger Katzen gut akzeptiert wird. Hat uns ermöglich, eine unserer Katzen, die nach einem Schneesturm in einem kleine Schopf eingeschlossen war, zu orten und zu retten.
Ulrich Westenthanner
Alles bestens!
dorothee schwarz
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher hat es ganz gut geklappt. Einmal ging der Bildschirm einfach aus. Das Gerät hat aber weiter gepiept. Was hat das zu bedeuten? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Ich finde es auch schwierig das richtige Feld für den Sender zu treffen, man setzt am besten zu weit oben an, nach meinem Gefühl. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
D. Schwarz
Thomas S
Tolles Produkt, super Kundendienst. Alles in allem sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Holger Vogelsang
*** Sehr netter Kontakt der super auf Kundenwünsche eingeht. ***
Bernard Vergucht
Es ist immer eine Freude, Ihre exzellente Ausrüstung zu bestellen, die sehr gut funktioniert.
Marion Karsten
*****
Michael M
Da meine Katze selten allein von ihren Ausflügen nach Hause kommt, gehe ich sie jeden Tag suchen. Das klapp seit Jahren sehr gut mit dem MiauFinder. Die Alternative wäre sie nicht rauszulassen. Dank des MiauFinders ist sie ein Freigänger. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen.
Herr Toni Marinov
Seit 4 Jahren zufriedener Kunde.
Friedemann Moll
Umgehende Lieferung - bestens.