miaufinder.com/de
miaufinder.com/de

Susanne B.
Die aktuelle Bestellung wurde kurzfristig und mängelfrei geliefert. Da es sich um eine Nachbestellung handelte, waren wir auch vorher schon mit Abwicklung und Produkt sehr zufrieden.
Sabine H.
Prompte Lieferung, auch in die CH. Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen und unkomplizierte Abwicklung spezieller Anliegen. Sehr kulant!
Denis H.
Guter Service und Beratung.
Wolfgang B.
Ich hatte ein Ersatzsender bestellt, da der alte nach vielen Jahren sein Leistung verloren hatte.
Die Bestellung wurde schnell versendet.
Nicole D.
Super genau einfache Handhabung
Alex S.
Nach Jahren hat die Katze das Empfängerkabel beschädigt und ich bekomme immer noch die gleichen Sender passend zum Empfangsgerät. Vielen Dank dafür!
Sabine H.
Wir haben ewig recherchiert, um den geeigneten Sender für unseren unternehmungslustigen Kater zu finden. Das Sicherheitshalsband und Sender hat er gut akzeptiert.
Bernard Vergucht
Der Service ist ausgezeichnet und reaktionsschnell. Die Preise erscheinen mir hoch, aber ich habe keinen Vergleichswert.
Gabriele V.
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
Matthias H.
Im Umkreis von ca. 1 Km ist die Katze gut zu finden. Das Gerät ist klein genug um die Katze nicht zu stören, kleiner als GOS-Geräte. Aber Es bedarf keiner monatlichen Gebühren.