miaufinder.com/de
miaufinder.com/de

****

Unkomplizierte Bestellung. Gerät einfach zu bedienen und nach ein paar Tage weiß man die Signale zu interpretieren. Konnte meine Katze bislang immer damit aufspüren. Die Batterien des Empfängers sind nach 2 Wochen nur noch bei 50% allerdings habe ich auch sehr viel damit „rumgespielt“.
Erster Eindruck: Wertige Verpackung sowie eine intuitive Anwendung (auch für ältere Personen absolut verständlich)

Vorbereitung Elektronik: Einfach die mitgelieferten Batterien einsetzen und einschalten (4 kleine Schrauben zu lösen ist die grösste Arbeit)

Montage Peilsender: lässt sich einfach an das Halsband montieren. Die Antenne kann man mit den mitgelieferten Kabelbindern befestigen.

Betrieb: Empfänger einschalten und los gehts. Die Ortbarkeit ist gut und zuverlässig. Bin beruhigt.
****
In jeglicher Hinsicht professionelle Auftragsabwicklung und auch Reklamationsbearbeitung. Es wäre höchst erfreulich wenn das überall so wäre. Für mich setzt die Kundenbetreuung der ***
Wurde schnell geliefert. Funktioniert gut. Unser Kater verliert öfters mal sein Halsband, wahrscheinlich durch Kratzen am Halsband. Mit dem Miaufinder haben wir es jetzt immer wieder gefunden. Er war auch schon in einem Schuppen eingeschlossen und wir haben ihn mit dem Miaufinder gefunden. Die Anschaffung lohnt sich, finde ich, trotz des hohen Preises.
Bestellung war einfach und wurde schnell ausgeführt/getrackt/geliefert - bin zufrieden.
Die Lieferung des Miaufinders in die Schweiz dauerte fast eine Woche, und was mir im vornherein nicht klar war, stellte die Post noch zusätzlich ca. ***.-- Importkosten in Rechnung. Das Aktivieren des Miaufinders gelang gemäss Anleitung, nur leider erwischte die Katze vor der Anprobe das Halsband und biss kurzerhand die Hälfte der Antenne ab. Kulanterweise bot mir die Firma einen neuen Sender für *** an, herzlichen Dank!
Guter Service. Leider ist der erste MiauFinder durch einen Sturz kaputt gegangen. Der zweite Miaufinder konnte problemlos eingesetzt werden.
Unsere zweijährige Katze hat das Halsband leider öfter abgestreift. Bei der Suche danach hat uns die SENSATIONELL FREUNDLICHE Hilfe der "Hotline" sehr geholfen! Es empfiehlt sich, den Empfehlungen in der Anleitung zu folgen und erst mal "trocken" mit dem Suchgerät zu üben.
Weil sich unsere Katze nicht ans Halsband gewöhnen konnte, mussten wir den Miaufinder wieder zurückschicken. Der nächsten KLEINEN KATZE werden wir ABER DEFINITIV das Halsband von Anfang an angewöhnen! Denn es funktioniert!