miaufinder.com/de
miaufinder.com/de

Michael M
Da meine Katze selten allein von ihren Ausflügen nach Hause kommt, gehe ich sie jeden Tag suchen. Das klapp seit Jahren sehr gut mit dem MiauFinder. Die Alternative wäre sie nicht rauszulassen. Dank des MiauFinders ist sie ein Freigänger. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen.
Herr Toni Marinov
Seit 4 Jahren zufriedener Kunde.
Friedemann Moll
Umgehende Lieferung - bestens.
Monika M
Die Lieferung hat ein klein wenig zu lange gedauert.
Fabian E
Das Gerät benötigt etwas Uebung zum Auffinden der Katze. Ein präzises Auffinden ist dann aber möglich. Das Display wäre mit einer Richtungsangabe etwas intuitiver als mit der jetzigen Lösung einer Prozent Angabe der Signalstärke. Auch nicht einfacher macht die Suche, dass das Gerät in Richtung und Höhe ausgerichtet werden muss um die Katze z.B auf einem Baum wieder zu finden. Die Schraubgewinde des Senders im Plastikgehäuse halten nicht lange. Das Gerät ist dennoch empfehlenswert.
Dieter Rabensteiner
Alles Bestens.
Susanne Zeller
*****
Peggy B
Schnelle Lieferung, zwei Batterien wurden mitgeliefert (Gerät benötigt nur eine). Funktion ist uns bereits bekannt. Wir benutzen den Miaufinder schon längere Zeit, mussten einen (wir haben zwei Katzen) leider austauschen. Kann aber durchaus sein, dass der alte Sender nass geworden war.
Ingo Renners
*****
Stefan Raudonis
Alles in allem ein sehr gutes Produkt mit kleinen Schwächen.

Die Reichweite ist hier natürlich nur bei optimalen Bedingungen erreichbar, in einer ländlichen Umgebung mit hohem Gras und Büschen sind ca. 100 bis 200 Meter erreichbar. Auch ist es nicht optimal, dass die Batterien bei angeschlossenem Netzteil weiter entladen, man soll diese dann entfernen um das zu verhindern.

Aber mittlerweile finde ich unseren Ausreißer damit immer recht schnell wieder.

Auch der Support ist klasse!