miaufinder.com/de
miaufinder.com/de

Jan V
Einfach genial. Schnelles Orten der Katze oder auch nur Auffinden des verlorenen Sicherheitsbandes inklusive Sender. Meine Katze trägt den Miaufinder, ohne Probleme damit zu haben.
Veronika L
Wir haben den GPS Standortpicker seit Mitte Dezember getestet. Insgesamt sind wir einigermassen zufrieden. Aber manche Strecken die auf der Karte angezeigt werden sind sind vermutlich nicht realistisch und nachvollziehbar, da es nur einen geraden Strich zeigt mit stellenweise, laut Höhenprofilanzeige, mit bis zu 90 km/h, im freien Gelände....verbindet es sich da mit anderen Geräten? Ansonsten ist es jetzt gut zu wissen wo sich unser Kater oft rumtreibt.
Die Lieferung war blitzschnell, danke
Nicole B
Der MiauFinder ist schon sehr gut und er währe perfekt, wenn der Peilsender beim suchen auch die Möglichkeit hatte, das er einen Piepton von sich gibt. Das erleichtert die suche, da sich die Katze manchmal einfach nicht aus Ihrem Versteck traut oder nicht aus Ihrem Versteck raus kommen möchte. Auch wenn das Halsband mit dem Sender verloren geht ist es schwierig dies wieder zu finden ohne Piepton.
Susanne W
Haben zwei Katzen mit Peilsender, bis jetzt sind wir zufrieden mit Miaufinder, die Katzen waren jedoch immer in der nähe des Hauses, mussten sie bis jetzt noch nicht weit suchen, der Sender gab aber die richtige Richtung an, so dass wir nicht lange suchen mussten.
Andrew F
Hello, we’ve had a number of miaufinders and most have worked very well. The last one we had though had a fault and we’ll need to retu
Ulrike M
Der Miaufinder funktioniert bei uns super. Unsere Katze hat sich ganz schnell an den Transponder gewöhnt und wir haben die Sicherheit, nie mehr unsere Katze 10 Tage lang verzweifelt suchen zu müssen, obwohl sie nur im Nachbarhaus im Keller sitzt (versehentlich eingesperrt).
Bernard BRULOIS
gut
Helmut N
Beim Kauf hat alles bestens funktioniert.
Wir haben den Miau-Finder seit ca. 3 Jahren und sind davon voll überzeugt.
Janina R
Sehr empfehlenswert.

Toller Support.
stephanie Danon
Very satisfied, as usual.