miaufinder.com/de
miaufinder.com/de

Judith H
Nie wieder ohne Miaufinder :) Funktioniert sogar bei uns im dicht bebauten Gebiet gut.
Daniel T

Ich schreibe, sprich über deutsche Sprache schlecht.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, das vollkommen meinen Erwartungen entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas S
An dem Miaufinder gefällt mir die einfache Handhabung und schnelle Montage des Senders am Besten.
Bei Eintritt der Dunkelheit ist es ein beruhigendes Gefühl, das Tier mithilfe des Suchgerätes orten zu können.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine noch präzisiere Angabe.
Gisela Boldt
Peter Schneider
Sabrina S
Wir sind sehr zufrieden mit dem Miaufinder. Wir konnten bereits unsere Katze aus einer Notsituation befreien. Sie war im Keller eingesperrt und wir konnten unsere Katze orten.
Bevor wir uns für den Miaufinder entschieden haben, probierten wir zwei GPS Tracker aus. Entweder waren diese zu schwer, das monatliche Abo zu teuer oder der Akku nach kurzer Zeit leer. Die Ortung war viel für uns zu ungenau und funktioniert nur im Freien.
a j
Simple ordering system. Quick delivery.
Great device, easy to use and good range.
The transmitter also doesn't bother my cat.
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt per Whats App.
Ware wurde zuverlässig versandt. ***
Ein klares zu Empfehlen!
Denise Paris
Unsere letzte Katze verschwand spurlos.Um das wochenlange vergebliche Suchen nicht nochmals erleben zu müssen, tragen unsere beiden neuen Katzen einen Sender am Halsband. Es kommt immer mal wieder vor, dass eine der Katzen das Halsband verliert. Ich konnte die Halsbänder jedoch dank des Empfangsgerätes immer wieder finden. Die Katzen stört das Halsband nicht. Es funktioniert gut. Die Ortung ist nicht supereinfach zu handhaben. Aber irgendwie finde ich Katzen und Halsband immer wieder.
jörg bauer
Die Sender und Empfänger würden bereits vor unserem Urlaub in der Wohnung getestet. Bislang funktioniert alles einwandfrei. Wie dies in Frankreich ist bleibt abzuwarten.