miaufinder.com/de
miaufinder.com/de

Sehr netter und zuverlässiger Kontakt per Whats App.
Ware wurde zuverlässig versandt. ***
Ein klares zu Empfehlen!
Denise Paris
Unsere letzte Katze verschwand spurlos.Um das wochenlange vergebliche Suchen nicht nochmals erleben zu müssen, tragen unsere beiden neuen Katzen einen Sender am Halsband. Es kommt immer mal wieder vor, dass eine der Katzen das Halsband verliert. Ich konnte die Halsbänder jedoch dank des Empfangsgerätes immer wieder finden. Die Katzen stört das Halsband nicht. Es funktioniert gut. Die Ortung ist nicht supereinfach zu handhaben. Aber irgendwie finde ich Katzen und Halsband immer wieder.
jörg bauer
Die Sender und Empfänger würden bereits vor unserem Urlaub in der Wohnung getestet. Bislang funktioniert alles einwandfrei. Wie dies in Frankreich ist bleibt abzuwarten.
Josef M
Unser Kater akzeptiert den Sender ganz gut,nur die Antenne ist etwas unhandlich,aber das geht wahrscheinlich nicht anders. Mit dem Empfänger muss man etwas üben, dann ist es eigentlich ganz einfach.
Evi Vater-Hilburger
Alles gut.
Fritz Schaumburger
Erleichtert unser Leben!
Leicht zu erlernen, auch für Leute mit wenig technischer Kenntniss gut zu bedienen.
Der Sender am Halsband ist nicht zu groß oder schwer für unsere Katzen, die Antenne muss aber festgemacht werden, der mitgelieferte Kabelbinder war für unsere Halsbänder nicht gut, wir haben es dann mit einem Schrumpfschlauch festgemacht
Bernhard Stockmann
Super Produkt! Funktioniert einwandfrei. 2 Verbesserungsvorschläge: Der Batterieschacht lässt sich nur sehr schwer öffnen, weil die Batterien eine Spur zu dick sind. Und für den Miaufinder 3 könnte man die Möglichkeit eines Piepstons am Sender eventuell berücksichtigen (vielleicht ferngesteuert). Wenn man schon nahe an der Katze ist kann man sich dann deutlich besser orientieren.
Claudia Rohde
*****
William Rowatt
Claudia D
Das Produkt wurde schnell geliefert und auch gleich aktiviert. Zuhause hat alles gut funktioniert.
Jetzt kommt der Test an der Katze.