Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Metin Öztoprak
Metin Öztoprak

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein TOP Allianz Berater und immer zuverlässig und schnell. AUch bei meinem aktuellen Schadenfall bin ich mehr als zufrieden. Einen besseren Service kann es nicht geben.
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen ! DANKE
Erste Klasse bin rundum wirklich sehr zufrieden. Hatte kürzlich erst einen Wildunfall und mir wurde super schnell geholfen sogar am gleichen Tag wurde mir dann noch ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Der mir direkt nach Hause gebracht worden ist. Bin überaus glücklich das ich so einen erstklassigen Versicherungsberater an meiner Seite habe der mir mit Rat und Tat beiseite steht und das schon über Jahre.
Mein Berater *** hat mich bisher immer gut beraten und ich habe auch bei Unfällen etc. immer die beste Unterstützung erhalten. Auf euch kann man zählen.
Sehr gute Beratung
Der Service ist super ich bin sehr zufrieden.
Gute, ehrliche Beratung!
Hervorragender und Kompetenter Service. Weiß von was er spricht!
*** zeichnet sich insbesondere durch seine exzellente Fachexpertise, aber auch durch seine hohe Sozialkompetenz aus. Er ist immer erreichbar & steht seinen Kunden:innen mit Rat und Tat zur Seite.
Schnelle Schadenabwicklung immer erreichbar

Loading...

Die eKomi Siegel