MetaSport
MetaSport

Es gibt nur 3 Sterne weil ein Produkt, Scitec Nutricion Soy Pro Erdbeer, nur bis 04.2018 Haltbar ist. Ich nutze mehrere Proteine und ich finde es überhaupt nicht schön so einen alten Lagerhüter zu bekommen. Alle anderen Produkte bestens.
MARKUS R
gute rekla bearbeitung
Jutta V
schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens! Danke!
Christian S
Schnelle Lieferung, bestellte Ware top. Gerne wieder
Rudolf K
sehr schneller Versand, Ware gut.
Ehsan B
Das ist gut und schön
Rolf Ruf
Alles Tip Top
Oliver Hoeschel
Das aller letzte! Nie mehr wieder!
Bestellunge an einen fremden geliefert, geld weg, und Jessica will einfach nichts tun! Ich werde rechtlich gegen euch vorgehen müssen.
Unglaublich was ihr mit kunden macht.
MetaSport Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde durch DHL leider falsch leitcodiert und landete daher in Österreich statt in der Schweiz. Die Weiterleitung eines Paketes von Österreich in die Schweiz, wie von Ihnen gewünscht, ist organisatorisch durch DHL leider nicht möglich.

Das Paket wurde daraufhin durch DHL an uns zurückgesendet. Der Betrag wurde Ihnen unverzüglich via Paypal erstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Metasport GmbH
Ihr Team von metasport.de
Frank W
Artikel wie bestellt schnell und beanstandungslos erhalten. Gerne wieder.
Pierre Zeidler
Schnelle Lieferung