Metallregale-24
Metallregale-24

schnell, gut verpackt, gerne wieder
Die Regale sind von sehr guter Qualität und stabil. Gut zu gebrauchen im privaten wie geschäftlichen Umfeld zum Lagern unterschiedlicher Dinge. Der Aufbau (wir haben das Stecksystem) ist für Jeden problemlos möglich. Wenig Aufwand und schneller Aufbau ohne Störungen!
Einzig das Thema Versand ist und bleibt mir negativ in Erinnerung. Insgesamt drei Lieferungen bekommen und bei zwei davon waren Komponenten beschädigt. Ersatz wurde anstandslos geliefert, aber dennoch da ist noch Potenzial.
Sehr gute Produkte, schnellere Lieferung als in der Bestätigung der Bestellung angegeben.
Sehr kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung, leider allerdings über DPD und nicht DHL, was es leichter gemacht hätte, wenn es nicht so gut terminlich gepaßt hätte.
Super. Kein Vergleich zum Baumarkt.
*****
Das bestellte Doppelregal für die Garage hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es ist von Spitzenqualität und war gut zusammenzubauen. Ich kann Metallregale24 nur empfehlen.
Alles gut gelaufen!
Professionelle Qualität und guter Service
Regalkonfigurierung, Kommunikation per E-Mail wg. einiger Detailfragen und Lieferung - alles perfekt!