Metallregale-24
Metallregale-24

Lieferung und Service waren gut!
Keine Probleme oder Schwierigkeiten
Regal kam in mehreren Paketen. Alle, bis auf eines, in einwandfreiem Zustand. Ein Paket (Verpackung) durch Inhalt (Bleche) beschädigt. Von der Spedition behelfsmäßig verklebt. Inhalt aber in einwandfreiem Zustand. Aufbau (Stecksystem) problemlos. Sollte sich bei mir wider Erwarten erneut ein Lagerbedarf einstellen, weiß ich jetzt wo es sehr gute Regale gibt.
Bestellung und Lieferung war unkompliziert und schnell, leider waren 2 Regalböden vermutlich durch den Transport etwas verdellt, was ich aber im Nachhinein nicht mehr reklamieren konnte. Die Prüfung der gesamten Lieferung wie in den AGBs von Metallregale-24.de vorgegeben ist war aufgrund des sofortigen Abfahrt des Logistikbetriebs unmittelbar nach Anlieferung der verpackten Ware nicht möglich.
Alles super, gerne wieder!
Gute Ware guter Preis
Qualität hat nun mal seinen Preis.
Super 👍 ich habe die zweiten Regale gekauft und bin super zufrieden.
Lieferung erfolgte zu Beginn avisierten Zeitraum und war vollständig. Telefonische Rückfrage wurde freundlich beantwortet. Immer wieder gerne!
Alles gut!
Genau wie erwartet, voll zufrieden