Metallregale-24
Metallregale-24

Super Konfiguratorsystem auf der Website. Schnelle
und vollständige Lieferung!
Kontakt und Versandtempo sehr gut. Leider war Regal nicht sehr stoßfest verpackt. Kleine Kratzer und Dellen. Ich habe es nicht beanstandet, da nur Kellerregal. Regal selbst war gute Qualität!
Liefertermin, Produktbeschreibung, alles gepasst.
Bestellung und Lieferung haben optimal geklappt. Sehr weiter zu empfehlen. Ware TOP.
Das steckbare Metallregal (brandverzinkt) kommt kompakt und sicher verpackt per Spedition. *** Würden das Regal jederzeit wieder kaufen und können die Firma sowie Internetseite (gute Filtermöglichkeiten) sehr empfehlen!!
Rückfragen werden sehr schnell beantwortet. Dortige Hilfe ist brauchbar. Regal selbst sehr gut verarbeitet, Lakierung fehlerfrei. Falsche Standfüße geliefert. Nach Rückfrage sofortige Nachlieferung. Alles zusammen: Prima Ware erfüllt voll meine Erwartungen. Preis - Leistung ist OK!
*** Lieferzeiten etwas lang aber im Rahmen der Angaben.
schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, gute Qualität
Die Beratung war sehr gut und freundlich und kompetent
Die Lieferung erfolgte unverzüglich und es fehlte nichts. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
gutes stabiles Hochregal. Einfache Montage. Ich bin sehr zufrieden