Metallregale-24
Metallregale-24

Variables Regalystem mit vielen Breiten- und Höhenmöglichkeiten. Schade daß in meinem Fall kein Paket mit roten Regalständern möglich war.
Sehr gute telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität der Regalanlage
Ich habe schon mehrfach hier bestellt und bin jedes mal absolut zufrieden.
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Gerne wieder
Sehr solide Regale, sehr gute Montageanleitung, freundliche Mitarbeiter am Telefon (man redet mit Menschen, die Ahnung haben!), individuelle Konfiguration möglich, schnelle Lieferung -> alles bestens!
Quality is excellent and the delivery time is as specified on the website. The online configurator is also very useful. I would definitely order again from them.
Pünktliche Lieferung - Nachvollziehbare Aufbauanleitung - Gute Qualität - Jederzeit wieder
Die Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Das Metallregal für unsere Ordner ist sehr stabil und genau das was wir suchten. Dadurch ist der Preis auch etwas höher, als die klapprigen Regale welche man bei *** bekommt. Der Aufbau war etwas fummelig, mit 2 Personen haben wir ca. 1,5h benötigt.
Schnelle Lieferung, Leichter Aufbau. Super stabiles Regal. Jederzeit wieder!
Der Aufbau des zweiteiligen Steck-Regals, Grundregal und Anbauregal hat 2,5 Stunden gedauert. Ich hatte einen Mann dafür, der dieses spezielle Regal noch nicht kannte, aber sonst geschickt und erfahren ist. Die seitlichen Tiefenriegel waren nicht ganz gerade. Er musste sie etwas mit dem Hammer gerade klopfen. Sonst waren alle Teile in Ordnung und vollständig angeliefert. Das Regal ist stabil und sieht zu meiner Freude auch gut aus.