Metallregale-24
Metallregale-24

Ware ist sehr gut und vor allem sehr einfach und schnell zu montieren.
Leider fehlte 1 Teil, das dann aber innerhalb von 24 Stunden sofort nachgeliefert wurde. Insoweit ist nicht nur die Ware top, sondern auch der Umgang mit Kunden im Falle einer Reklamation.

Dort kauft man gerne jederzeit wieder.

Noch einmal herzlichen Dank für die schnelle Klärung des Problems.
Qualifizierte und freundliche Beratung, gute Erreichbarkeit, schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Verpackung der Regale. Besser geht nicht! Immer wieder gerne! Bin Privatkunde.
Sehr kompetente Ansprechpartner, schnelle Lieferung
Ich hatte vor einigen Jahren ein Regalsystem über Metallregale 24 bezogen und wollte dieses nun erweitern. Da ich gute Erfahrung mit der Qualität und dem Service gemacht hatte und mir bei der Planung fachkundige Unterstützung zuteil wurde, wand ich mich auch in diesem Fall wieder an diese Adresse, zumal durch leichte Produktänderungen eine individuelle Lösung erforderlich war. Auch dieses Mal wurde mir freundlich, unkompliziert und fachkundig geholfen. Die Auslieferung war einwandfrei.
Super schnell, Top Ware!
Regale hochwertig, passgenau und einfach zu montieren.
Lieferung erfolgte pünktlich, vollständig, unbeschädigt und gut verpackt auf Einwegpalette.
Es sind keine Schnäppchen, aber im Vergleich zu vielen Baumarkt-Schwerlastregalen sehr stabil und verwindungssteif.
Ich würde sie wieder kaufen.
Schnelle Abwicklung und Lieferung Ware o.k. gerne mal wieder.
Das Regal ist sehr stabil und der Aufbau des Regals ist einfach möglich. Eine absolute Empfehlung, auch für den Kellerraum, in dem es feucht ist (keine Spanplatten als Regalflächen)
Konfigurator sehr hilfreich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, rasche Lieferung, einwandfreie Qualität
Persönliche Beratung wäre gut, habe keine Lust mich durch die verstrickten Gänge zu lavieren.