Metallregale-24

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Detaillierte Angaben im Online-Katalog, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt - hervorragender Online-Verkäufer
Abwicklung war gut.
Ware kam beschädigt an, jedoch war der anschl. Service und Neulieferung gut geregelt.
Ware bei Versand beschädigt worden. Ersatz wurde soforf geliefert. Top!
Super Qualität und faire Preise, jedoch hätten kurz nacheinander ausgeführte Bestellungen gerne zusammen geführt und angeliefert werden können.
Top Anbieter, Zeug kommt immer Zügig, Qualität ist gut, Preis ist gut = zu empfehlen
Alles super, schnelle und professionelle lieferung durch spedition. Aufbau kinderleicht (Steckregal)
Leider habe ich fast vier Wochen auf die Regale gewartet. Für mich als Dienstleister ist es schwierig, meine Kunden so lange bei der Stange zu halten. Aussage meines Kunden, das ist ja wie in der Ostzone.
Gute Qualität, Innovativ,
Hallo,
Ich habe mir ein Kellerregal bestellt und bin mit dem Steckregal sehr zufrieden, leicht aufzubauen und stabil.

Gruss ***
Es hat alles bestens geklappt