Metallregale-24
Metallregale-24

Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Jederzeit wieder.
Wir sind mit der Bestellungabwicklung des Regals sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Qualität entsprach unseren Erwartungen. Für den handwerklichen Laien wie uns hätte die Aufbauanleitung etwas 'idiotensicherer' sein können - aber mit etwas probieren und Geduld haben wir den Aufbau noch gut hinbekommen.
präzise, Produkt entsprechend Katalog, korrekte Abwicklung, gute Qualität
Wunderbar. Kam sogar eine Woche früher als geangekündigt.
1a Ware ! Super Beratung - hat sogar alte Bestellung mit neuer Bestellung verglichen und meinen Fehler bemerkt!! Klasse !!!
Sehr praktische Regale: Stabil, einfach aufzustellen,
Regale lassen sich einfach montieren und sind sehr stabil.
Insgesamt eine angenehme Kauferfahrung; die Qualität der Abwicklung und der Regalböden ist unbestritten gut. Die Sendungsverfolgung ist - wie überall immer noch - ein wenig hakelig. Leider hatte ein Regalboden eine Beule, wohl transport- oder verpackungsbedingt; ohne diese wären 5 Sterne zweifellos angemessen. Das Produkt und dessen Vertrieb/ Hersteller ist in jedem Falle empfehlenswert, aufgrund seiner Verarbeitung, Stabilität, seines Zubehörs und klassischen Industrieregaldesigns.
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Regals und auch mit dem unkomplizierten Kundenservice im Schadensfall. Service ist und bleibt ein wichtiger Faktor!
Wir haben die Regale für die Garage gekauft. Top solide, zum zweit gut aufzubauen - aber aufwändiger als Steckregale. Schnelle Lieferung und alles vollständig.