Mesut Erdem
Mesut Erdem

Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut bei *** Seine Authentizität ist bemerkenswert und trägt dazu bei, dass ich mich verstanden und unterstützt fühle.
Der Berater ist sehr hilfsbereit, sehr freundlich, zuverlässig und hat immer eine Lösung, wenn frage oder Unstimmigkeiten sein sollten.
Sehr gute fachliche Kompetenz, die mir als Kunde super vermittelt wird.
Zu jeder Zeit ansprechbar und engagiert um sich um wünsche und fragen zu kümmern.
Nur weiter zu empfehlen.
Sehr gute kompetente Beratung…sehr familiär und kundennah!!
Sucht und findet immer das was zu einem passt!
Super Beratung. Kann ich nur empfehlen da sich *** im Gespräch sehr viel Informationen über die Verträge gibt und erklärt.
***immer sehr freundlich, hilfsbereit, emphatisch und entgegenkommenden exzellenten Finanzberater, was mir eine Sicherheit beim Steuerung meiner Finanzen gibt.
Einfach alles. Top Beratung und Mega freundliche Mitarbeiter
Bin stets gut beraten, wenn Fragen aufkommen kann man direkt anrufen und einen wir gleich geholfen.
Super kompetent und sehr zu empfehlen.
Gute ehrliche Beratung sehr kompetent und guter Service
Wir haben uns für ***entschieden, da er uns sehr kompetent beraten hat und auf all unsere Wünsche und Bedenken eingegangen ist. Seine kompetente und seriöse Art hat uns dazu veranlasst, mit all unseren Verträgen zur Allianz zu wechseln. Wir sind froh einen Berater des Vertrauens gefunden zu haben, der uns regelmäßig zur Verfügung steht