MessFreunde.de
MessFreunde.de
Ihr Partner für Präzision. Große Auswahl verschiedener Hersteller mit unabhängiger Fachberatung. Wir informieren Sie unabhängig vom Kauf mit unseren Videos und Lexikon der Messbegriffe. Alle aktuellen Entwicklungen und neueste Produktvorstellungen in unserem Blog. Vom Service bis zum Baustellenbesuch, von fachkundiger Hilfe bis zum schnellen Einsatz der Produkte finden Sie bei uns wonach Sie suchen.

Alvaro C.
Die Abwicklung war überraschend schnell und perfekt. Kaum hatte ich das Geld überwiesen kam die Nachricht daß die Ware unterwegs ist.
Ich habe das Produkt schon im Einsatz und bin außerordentlich zufrieden. Die Qualität ist für den nedrigen Preis hervorragend und das Produkt ist gut durchdacht.
Leicht, stabil und fest.
Rolf Lönne
Alles super geklappt
Rene B.
Tolles Produkt gekauft und der Preis war auch super von daher gerne wieder ;)
Karl O.
Super Beratung, Disto X6 war erst später verfügbar, bis dahin wurde unentgeltlich ein Leihgerät zur Verfügung gestellt.
Jan Jurka
Super schnell
Vielen Dank
Jörg Wiederholz
Gerne wieder
Wolfgang S.
Die Abwicklung und Lieferung ging sehr zügig und ohne Probleme.
Die Ware ist im gewünschten Zustand.
Martin L.
Sehr kompetent, dienstleistungsorientiert was im deutschen Einzelhandel Seltenheitswert hat. Auf gute Produktberatung folgte eine punktgenaue verzögerte Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder!
Nicolas W.
Super schneller Versand und Ware war gut verpackt