Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mertsch & Laux OHG
Mertsch & Laux OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Service ist immer Hervorragend.
Alles wird immer zu meiner Vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Vertraue nun schon seit ein paar Jahren auf *** und sein Team.
Und freue mich in Ihm einen so kompetenten und Zuverlässigen Versicherungsfachmann gefunden zu haben.
Wie immer mit allem zufrieden. Angefangen beim herzlichen Empfang sowie Beratung und Betreuung im Sinne des Kunden
Bleibt so ein tolles Team.
Die Agentur*** kann ich einfach nur weiter empfehlen. Sehr hilfsbereit und kompetent. Jederzeit erreichbar und was mir persönlich wichtig war, dass die Beratung auch immer ernst genommen wird und alles genau erklärt wird.
Freundliche und sehr sympathische Menschen!

Loading...

Die eKomi Siegel