Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marco Mertens
Marco Mertens
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer zeitnahe Rückmeldung, sehr nett und freundlich, gute Beratung.
Mein Berater ist immer für mich da und sucht immer nach der besten Lösung für mich.
Netter Kontakt. Schnelle Bearbeitung. Alles gut :-)
Toller Service und sehr gute Beratung, bei der man sich gut aufgehoben gefühlt hat!
Mein Ansprechpartner bei der Alten Leipziger in Teterow ist für mich immer ansprechbar. Die Beratung ist sehr gut.Alternativen werden unterbreitet und besprochen. Freundlich und mit sehr viel Engagement geht mann auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung, der Mitarbeiter der mir weitergeholfen hat war äußerst freundlich! Nur weiterzuempfehlen:)
Ich fühle mich sehr gut beraten.
Sehr gute Beratung und Betreuung
es ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
Sehr kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel