Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Mertens und Scheurer OHG
Allianz Hauptvertretung Mertens und Scheurer OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war offen, ehrlich und verständlich. Kein Verkauf neuer Versicherungen! Einfach toll.
Perfekter Service
Effektive Hilfe ohne Komplikationen
Sehr freundlich, fachlich kompetent, ergebnisoffen.
Eine angenehme Gesprächsatmosphäre.
Sehr umfangreiche und gute Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden!
Egal ob komplexe Themen oder einfache Fragen. Hier habe ich mich immer super aufgehoben gefühlt.
Besonders die Freundlichkeit ist hervorzuheben. *** ist ein absoluter Sonnenschein am Telefon! 100%ige Weiterempfehlung bei allen Arten von Versicherungen. Hier wird einem geholfen :-)
Alles gut
Sehr nette, kompetente und unaufdringliche Beratung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke
ich habe *** gegenüber ausführlich,und zwar sehr positiv, zu deren Beratung per Antwort auf deren Mail an mich Stellung genommen. Leider habe ich es versäumt, die Beurteilung zu speichern. Jetzt ist der Text bei mir verschwunden. Ich habe nichts dagegen, wenn man Ihnen von dort aus das Geschriebene übermittelt
Kompetenter und freundlicher Service.

Loading...

Die eKomi Siegel