Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mentor Dzemaili
Mentor Dzemaili

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer hilfsbreit , freundlich , gute beratung , immer erreichbar
Ich finde die Beratung verläuft immer sehr gut und ohne Probleme. Meine Anliegen werden respektiert und im Gespräch stets vor Augen gehalten. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die kompetente Beratung begeistert mich immer wieder.
Super Agentur hier ist man in perfekten Händen! Sehr zuvorkommend, steht’s nett und super freundlich. Top Beratung.
Sehr zu empfehlen 👍🏼
Bin super zufrieden mit der Agentur und den Mitarbeitern ***.
Spitzen Kundenservice und Beratung.

Man erreicht immer einen Ansprechpartner und bis jetzt wurde jedes Anliegen von mir super souverän und freundlich erfüllt!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur , und wurde super beraten.
Ich kann die Agentur nur wärmstens weiterempfehlen, bin mega zufrieden und werde immer sehr freundlich empfangen, wenn ich mal vorbeischaue. Top!!!
Tolle unkomplizierte Beratung und sehr nette Mitarbeiter, kann man nur weiterempfehlen.
Ich erhielt eine sehr kompetente, informative und freundliche Beratung. Rückfragen wurde stets beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen!
Diese Agentur ist sehr weiterzuempfehlen.
Die Mitarbeiter sind immer lustig und offen und pflegen zu uns Kunden ein freundschaftliches Verhältnis.

Loading...

Die eKomi Siegel