Menschels Vitalresort
Menschels Vitalresort

Allles allerbestens!
Alles bestens
Die persönliche freundliche Atmosphäre. die Flexibilität bei den Essenszeiten und die ruhige entspannte Atmosphäre.
Die Zeit im Menschel hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Die Ruhe im schönen Park war sehr wohltuend. Auch die Lage ist ruhig, aber für Ausflüge rund um Bad Sobernheim und zum Wandern bestens gelegen. Besonders hat uns die gesunde, frische Küche überzeugt. Menschels gesamtes Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!
Essen, Ruhe, freundliche Mitarbeiter
Sehr ruhige Lage, liebevoll gepflegte Außenanlage, netter Service, sehr gute Küche.
Sehr gut
Park und Speissen sind wundervoll. Therme prima und nie überfüllt!
Freundliches Personal, schöne und gepflegte Anlage und Zimmer, hervorragemdes Essen. Ein wenig Wurst/Schinken zum Frühstück wäre wünschenswert
Sher nette Atmosphäre und ruhige Lage. Das personal und die Einrichtungen sind top. Wir kommen gerne wieder.