Memory King
Memory King
Memoryking.de ist ein Onlineshop für Computer Hardware und Zubehör. Wir sind hauptsächlich auf RAM SPEICHER spezialisiert und bieten Arbeitsspeicher wie DDR, DDR2, DDR3 als auch SD-RAM für Computer (PC) als auch für Notebook (so-dimm). Zusätzlich verteiben wir sehr stark HDMI KABEL von LogiLink und PureLink. Das volle Sortiment bieten wir bei Netzwerk Zubehör an, wie LAN und WLAN Hardware. Groß geworden sind wir mit dem Verkauf von SANDISK Speicherkarten. Dazu gehörten microSD HC, SDHC Class 6 und SDHC Class 10, Memory Stick M2, Compact Flash und secure digital SD Karten. Wir bieten unseren Kunden die Produkte meisten günstiger an, als der Wettbewerb. Vergleichen Sie ruhig mal ;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Memoryking.de Team

Alles super, schnell und kompetent.
Alles Bestens
Alles bestens gelaufen. Danke. Gerne wieder.
Alles OK, Preis / Leistung stimmt.
Alles bestens, gerne wieder
sehr gut.
Alles bestens - vielen Dank !
Perfekt. Qualität top. Danke und frohe Weihnacht. 5**
1A, völlig Problemlos! Sehr schnelle Bearbeitung und Versand, Ware wie beschrieben. Von mir klare Empfehlung.
Sehr schnelle und professionelle Lieferung