memolife.de
memolife.de

Ich meine mich zu erinnern, dass alles o.k. war.
nicht so gut fand ich, daß ich in Vorkasse treten mußte.
Super war dann aber die schnelle Lieferung und das Produkt ist auch supi
Super Shop. Das Sortiment umfasst enorm viele vielfältige Produkte. Ich liebe es. Die Qualität ist hervorragend! Der Versand traumhaft schnell. Immer, ja wirklich immer gerne wieder.
Mit der Qualität des Produktes bin ich sehr zufrieden, gut plastikfrei verpackt und problemlos verlief die Bestellung und Lieferung. Meine Kundenfrage wurde sehr zeitnah und gut beantwortet. Ich kann Memolife echt empfehlen.
Super Produkt (Schreibtischunterlage) und noch schnellerer Versand! Kein Plastikgeruch festzustellen! Danke!
alles prima. Kauffe immer hier und empfehle weiter. Versand in Memoboxen ist super. Mir fehlt noch toilettenpapier ohne Plastikverpackung zu akzeptablen Preisen.
Am 01.01.2022 habe ich Ihnen eine e-Mail geschickt, auf die ich bis heute 16.01.2022 keine Antwort erhalten habe. Leider kann ich diese hier nicht wiedergeben, da der Platz mit nur 500 Zeichen nicht ausreiicht.
Alles top! Sehr empfehlenswert!
Seit Jahrzehnten immer bestens bedient. Mit gutem gewisen was die UMweltfreundlcikeit der Produkte betrifft.
Ich werde weiterhin Kundin bleiben.
Immer sehr zufrieden inkl des Versands per Memo Box. Auch Rückgaben, falls sie denn mal vorkamen, waren super unkompliziert.