memolife.de
memolife.de

Bestellung alles super, Lieferung mit Memo Box auch, allerdings muss der Rückversand über DPD erfolgen, das finden wir weniger ökologisch. Aber sonst alles top!
Auswahl und Nutzbarkeit der Website waren sehr gut, die Bestellung war einfach möglich. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Zahlung dann per Rechnung - perfekt!
Schnelle unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Alles genau so wie beschrieben.
Alles bestens!
Service und Lieferung von memolife sehr gut, allerdings DPD-Zustellung katastrophal!
War aber selbst schuld, man kann ja andere Zustellung wählen!
Vom Bestellprozess bis zur Ankunft der Lieferung innerhalb kürzester Zeit bin ich zufrieden. Die Badelatschen sind bisher zwei Mal getragen und haben sich unter Wasser nicht aufgelöst. Der Tragekomfort ist für diese kurzen Zeiten in Ordnung. Für langzeitiges Tragen habe ich sie nicht gekauft. Mal sehen, was die Zukunft in puncto Qualität noch bringt. Da ich das noch nicht weiß, ist ein Stern Abzug dabei.
Die Gartenmöbel sind qualitativ hochwertig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt.
Produkte und Bestellanwicklungen sind sehr gut.
Kaffee-Standardbestellung wie immer zuverlässig und schnell.
Gutes und interessamtes Sortiment. Zuverlässige und schnelle Lieferung.