memolife.de
memolife.de

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung
Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung
Alles tipptopp! Schnelle Lieferung, Ware entspricht die Erwartungen
Bin megazufrieden. Hatte bei einer Bestellung was vergessen, kurz angerufen und mir konnte schnell und unkompliziert geholfen werden. Danke.
Noch ein Verbesserungstipp: wenn ihr bei den Schulheften noch mehr Auswahl in Größe und Lineatur hättet wäre super, dann könnte man alles bei euch bestellen. Und von Fair Squared die Körper Creme 'Green Tea' mit ins Sortiment aufnehmen - dann bin ich wunschlos glücklich.
Alles korrekt übernommen und sehr schnell geliefert. Einwandfrei ohne Fehler!
Ich bin schon sehr lange (25Jahre?) bei memolife, damals noch memo. Nachhaltigkeit ist mir absolut wichtig und daher finde ich auch die memobox klasse. Der Kundenservice ist top und es wird schnell geliefert. Mit den Produkten bin ich fast immer zufrieden oder sehr zufrieden.
Die Ware war wie beschrieben und gut. Die Lieferung kam flott. Besonders gefält mir dir Memo box.
Die Kaffeebecher waren gut & sicher verpackt. Die 2. Teillieferung - die Tassen waren gerade nicht in der bestellten Menge lieferbar - kam kostenfrei und eine Woche früher als angekündigt. Allein dass die Nachlieferung mir auch angekündigt wurde, ist schon ein Super-Service, den man anderswo vermisst.
Schließlich auch noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann memolife uneingeschränkt empfehlen.
Schnelle Lieferung, Produkte sind prima
Schnelle Lieferung. Bin froh, dass ich als Österreicherin hier meine geliebte Teemarke bestellen kann. Also, wenn man qualitativ guten Tee sucht, Seite besuchen.