memolife.de
memolife.de

Sehr informatives, gut handhabbares Portal, überzeugend ökologische Produkte, unproblematisches Bestellen, sehr zuverlässige Belieferung.
Tolle Produkte, guter Shop, schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, alles tipptopp!
Wie bei der kürzlich erworbenen kleineren Variante des Unterbetts finde ich es auch hier gut, dass offensichtlich dann produziert wird, wenn es bestellt ist.
Was mich gestört hat, dass ich eine zu späte Info bekommen habe, dass die Sendung unterwegs (die Info kam einen Tag nachdem ich die Ware erhalten habe) ist. Das wäre aber das einzige, was ich verändern/verbessern würde.
Immer wieder gerne. Qualitativ tolle Produkte zu einem super Preis.
wie immer schnell und unproblematisch
Die bestellte Ware haben wir in Memoboxen in sehr gutem Zustand und schnell erhalten.
Anregen möchte ich, in Zukunft zu prüfen, ob wirklich zwei Boxen notwendig sind; die separat verpackte Zettelbox hätte problemlos noch in die große Memobox gepasst.
Unkomplizierte und direkte Hilfe bei Problemen und Reklamationen. Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Von unserer Seite 100 % Weiterempfehlung
Alles Nötige für die Schule bestellt, perfekter Service, schnell geliefert !
Freundliche und um Auskunft bemühte Mitarbeiter. Der Service ist sehr gut. Wäre sicher verpackt.