memolife - fair einkaufen
memolife - fair einkaufen
memolife.de ist Ihr Online-Shop für einen nachhaltigen Lebensstil! Entdecken Sie über 20.000 ökologische und fair gehandelte Produkte aus allen Bereichen: Schulbedarf, GOTS-zertifizierte Heimtextilien und Kleidung aus Bio-Baumwolle, natürliche Reinigungsmittel sowie FSC-zertifizierte Massivholzmöbel für Ihr Zuhause. Naturkosmetik und Hygieneartikel aus kontrolliert biologischem Anbau, fair gehandelte Lebensmittel in Bio-Qualität sowie moderne und energieeffiziente Technik sind ebenfalls erhältlich. Stöbern Sie im sorgfältig geprüften und ausgewählten memolife-Sortiment und bestellen Sie bequem online!

Ich bestelle ständig und immer wieder bei memolife, von meist Büromaterialien bis hin zu Kaffee oder was eben gerade so gebraucht wird.
Fast alles durch die Bank im Bereich Büro, Lebensmittel und mehr bekomme ich problemlos, und auch in der praktischen memo Box, die ich mit den Verpackungen gefüllt einfach zurückschicken kann, so spare ich auch nochmals extra Mülleimerleerungen. Eine sehr praktische Erfahrung, die mein persönliches "Kartonproblem" durch die vielen Onlinebestellungen gelöst hat.
Extra praktisch: Ich habe noch das günstige "Memolife Friends" für 15 Euro im Jahr dazugebucht (ohne automatische Verlängerung!) und zahle keine Versandkosten, selbst wenn ich nur einen Pack Batterien und ein Pfund Kaffee bestelle...
Dazu halt noch obendrauf gutes Gewissen, weil alles so umweltschützend wie möglich ausgeliefert und beschafft wird, in größeren Städten sogar mit dem Fahrrad
Sehr gute Produktauswahl, sehr guter Service!
Zwar fehlten in der ersten Lieferung ein paar Artikel, wurden aber kostenfrei sofort nachgeschickt nach Reklamation
Gut wie immer
Ich war mit Qualität und schneller Lieferung sehr zufrieden.
memo- box versand - große Klasse - würde ich mir wünschen, dass noch mehr diesem beispiel folgen
unkomplizierte bestellung- klares gutes Sortiment- nachhaltig und das durchdacht!
Immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung, zuverlässiger Kundenservice!
Wunschlos glücklich.
gut und zuverlässig
Sehr guter Service und schnelle Lieferung, vielen Dank!!