memolife.de
memolife.de

Einwandfrei
Sehr zufrieden. Alles einwandfrei.
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Umweltfreundliche Verpackung und Packband aus Pappe wurde verwendet, CO2 neutral verschicktt und ohne Plastikfenster auf der Verpackung. Fand ich gut.
Bei der Onlinebestelllung waren sehr viele Produkte, die mich interssiert hätten, aber sie waren nicht bestellbar, das hat mich nach ein paar mal angenervt.
Ansonsten bin ich mi Produkten und Lieferung sehr zufrieden.
Gute Übersicht, Möglichkeit der Rücksendung inbegriffen. Ich konnte entscheiden wann das Paket eintrifft.
Alles in Ordnung, vielen Dank.
Handy-Bestellung problemlos, Lieferung direkt vom Hersteller, Zahlung über Memo hat alles einfach und gut geklappt!
Schon mehrmals bei Memo bestellt, immer zufrieden mit der Lieferung, Zahlungsabwicklung und Qualität der Waren - also rundum Weiterempfehlung des Händlers.
Toller Service, freundliche Mitarbeiter