memolife - fair einkaufen
memolife - fair einkaufen
memolife.de ist Ihr Online-Shop für einen nachhaltigen Lebensstil! Entdecken Sie über 20.000 ökologische und fair gehandelte Produkte aus allen Bereichen: Schulbedarf, GOTS-zertifizierte Heimtextilien und Kleidung aus Bio-Baumwolle, natürliche Reinigungsmittel sowie FSC-zertifizierte Massivholzmöbel für Ihr Zuhause. Naturkosmetik und Hygieneartikel aus kontrolliert biologischem Anbau, fair gehandelte Lebensmittel in Bio-Qualität sowie moderne und energieeffiziente Technik sind ebenfalls erhältlich. Stöbern Sie im sorgfältig geprüften und ausgewählten memolife-Sortiment und bestellen Sie bequem online!

Die Textilien sind sehr qualitätsvoll, entsprechen wichtigen Kriterien (z.B. Fairtrade, zertifiziertes Material...) und sind unter diesen Gesichtspunkten auch noch sehr preisgünstig. Ich bin in jeder Hinsicht hochzufrieden. Die Haushaltsartikel haben u.a. einen hohen praktischen Wert.
Alles kam zügig, intakt und mit ganz wenig Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.
Und ich liebe die Briefumschläge aus DirektRecyclingPapier!
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Es war alles bestens. Sehr schneller Versand
Alles zügig und sehr gut geklappt.
gut
Gute und faire Ware, transparente Lieferung, persönlicher Kontakt möglich und immer hilfreich
nachhaltige Produkte zu günstigen Kosten (auch der Versand)
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung, Wiederverwendbare Transportbox (Memo_Box) eine geniale Art zu versenden.