memolife.de
memolife.de

Sehr schöne Kerzen, immer wieder gerne!
Guter, schneller und zuvorkommender Service. Gute Produktvorauswahl, die ökologischen und fairen Bedingungen versucht zu entsprechen.
Nur ökologische Waren, Lieferung war auch alles super, der Fahrradkurier hat die Mehrwegbox gleich wieder mitgenommen. Das bietet sonst meines Wissens nach kein Onlineshop.
Wie immer gute Qualität, guter Service, schnelle Lieferung
Tolle Produkte, vor allem die Kleeschulte zu guten Konditionen. Sehr freundlicher Kundenservice und bisher auch sehr zuverlässig in der Lieferung!!👍
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung, die Zahlung und der Versand verlief wie immer, super und problemlos.
Ebenfalls die Ware selbst ist zufriedenstellend.
Ich habe meine Büroausstattung aufgebessert. Die Preise sind angesichts der Qualität und z.B. der Lieferung in der Recycling- Box absolut fair. Ich bin zufrieden.
Wie immer bei memo sehr freundlicher Kundenkontakt. Eine Nachfrage per E-Mail wurde umgehend beantwortet, was unsere Kaufentscheidung beförderte. Ein fehlendes Teil des Bettes wurde unkompliziert kurzfristig durch eine Spedition nachgeliefert. Wir sind sehr zufrieden.
Bei einer Rückfrage empfand ich den Kontakt sehr freundlich und wertschätzend. Die Lieferung war schneller als angekündigt und in bester Qualität.
Wie immer schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, große Auswahl - gerne wieder!