memolife - fair einkaufen
memolife - fair einkaufen
memolife.de ist Ihr Online-Shop für einen nachhaltigen Lebensstil! Entdecken Sie über 20.000 ökologische und fair gehandelte Produkte aus allen Bereichen: Schulbedarf, GOTS-zertifizierte Heimtextilien und Kleidung aus Bio-Baumwolle, natürliche Reinigungsmittel sowie FSC-zertifizierte Massivholzmöbel für Ihr Zuhause. Naturkosmetik und Hygieneartikel aus kontrolliert biologischem Anbau, fair gehandelte Lebensmittel in Bio-Qualität sowie moderne und energieeffiziente Technik sind ebenfalls erhältlich. Stöbern Sie im sorgfältig geprüften und ausgewählten memolife-Sortiment und bestellen Sie bequem online!

Alles bestens.
Sehr freundliche Ansprache und schneller Versand
alles bestens
Ein Karton war leicht beschädigt, ich konnte ihn trotzdem verwenden. Der Rest war in Ordnung und die Lieferung war pünktlich.
Artikel kam so wie ich ihn erwartet habe an. Gut verpackt und unbeschädigt. Vielen Dank dafür
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich
Schnelle Behebung einer Reklamation
Gewohnt einwandfrei! Als kleinen Dank haben wir bereits zum dritten Mal die kleinen bärtigen und herzigen Fruchtgummi-Tütchen bestellt. Einfach klasse bei einwandfreier Qualität und Lieferung.
Guter Preis und schnelle Lieferung
Nachhaltiges Unternehmen, schneller Versand, einfach super 👍