memo.de
memo.de

Sehr gute Auswahl an Büromaterialien und Büroausstattung. Auch die Kleidung ist perfekt. Hochwertige Ware und schneller Versand. Ich bestelle schon über 15 Jahre bei MEMO und wurde noch nie enttäuscht. Vielen Dank.
Lieferung geht schnell.
Ich kenne keinen anderen Anbieter, der bei jedem Produkt so transparent beschreibt, worin nachhaltige Unterschiede bestehen. Das finde ich toll. Die Preise sind nicht immer top. Nicht selten kaufe ich ein Produkt, welches ich bei memo kennegelernt habe, an anderer Stelle. Auch die Möglichkeit der memo-box finde ich großartig.
Alles in Ordnung mit der Bestellung, das ganzes war in dem Paket gut geschützt.
Top!
Memo ist ein sehr zuverlässiger Lieferant, der stets die sozial-ökologisch besten und qualitativ guten bis sehr guten Produkte zu einem günstigen Preis vorhält. Weiter so!
Wie immer super schneller Versand und einwandfreie Ware! Herzlichen Dank :)
Augenscheinlich nachhaltig. Leider gibt es doch einige Produkte des täglichen Bürobedards nicht, so dass man teilweise gezwungen ist, auf andere Anbieter auszuweichen.
Alles super, sowohl der Kontakt mit dem Kundenservice, als auch die Memo-Box - auch der Rückversand war easy zu Bewerkstelligen.
Auch die Lieferung war super schnell und kam früher als wir damit gerechnet hatte
Die Produkte sind zwar umweltschonend produziert, jedoch speziell bei der Dokumenten/Unterschriftsmappe blau von PAGNA 24 205 verströmt einen sehr unangehmen milchig-sauren Geruch.
Weiterhin mussten wir häufig Transport/Verpackungsschäden feststellen. Gerade bei dieser
benannten Unterschriftsmappe mehrere Eindruckstellen am äußeren Rand.

- Reklamation wäre zu zeitaufwendig gewesen.

Auch bei der letzten Lieferung von C5 Umschlägen wurden zerdrückte Ecken durch schlampiges
Verpacken bemerkt.