memo - nachhaltig einkaufen
memo - nachhaltig einkaufen
memo.de ist der Onlineshop mit nachhaltigen Produkten für Geschäftskunden. Der traditionsreiche Händler memo AG bietet seit mehr als 30 Jahren ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment aus über 20.000 ökologischen, fair gehandelten Produkten an. Von Kugelschreibern aus Recycling-PET über Nachfüll-Toner für Drucker, energieeffiziente Leuchtmittel, Fairtrade-Bio-Kaffee bis hin zu ergonomischen und FSC-zertifizierten Büromöbeln finden Sie alles, was Sie benötigen – wenn Ihrem Unternehmen fair gehandelte Produkte, Nachhaltigkeit, Umwelt und Klimaschutz am Herzen liegen.

Wir bestellen bei memo immer unsere DRP Umschläge. Wir sind sehr zufrieden, dass es diese bei Ihnen gibt.
Ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Super zuverlässig, schnelle Lieferung, tolle Ware! Immer wieder gerne! 😊
Ich bestelle seit Jahren und bin immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Danke.
Leider wurde die Bestellung vom 2. Juni 2024 erst am 17. Juni zugestellt, obwohl eine Lieferung von ein bis zwei Werktagen angekündigt war.
Ja, man ist nicht immer im Büro. Aber leider gab es keine Kommunikation, das war etwas enttäuschend. Ich musste leider meinem Paket hinterhertelefonieren.
Bin seit Jahren memo-Kunde. Bisher ist alles korrekt und transparent gelaufen.
Die Bestellungen bei memo funktionieren immer reibungslos und die Lieferung ist sehr schnell da. Wirklich sehr empfehlenswert!
Seit Jahren schnelle und pünktliche Lieferung bei bester Qualität.
Die letzte Bestellung kam in drei Portionen mit demzufolge auch drei Rechnungen. Somit ist der Aufwand die Bestellung zu zahlen der dreifache.
Wünschenswert wäre eine Sendung der bestellten Ware in einem mit einer Rechnung.
Gerne warte ich eine Woche länger, wenn die Sendung komplett ist.

Herzliche Grüße
Mir gefällt, dass es Produkte aus fairem Handel und insbesondere mit GEPA-Siegel gibt.
Alles super!