memo.de
memo.de

Die Auswahl an guten und nachhaltigen Produkten ist riesig. Die Bestellung einfach, die Lieferung schnell und unkompliziert. Die Lieferung in der Memo Box - zur Vermeidung von Kartonage - hat mich überzeugt. Ich bestelle immer wieder gern.
Alle bisher bestellten Produkte kamen zuverlässig an und haben meinen Erwartungen absolut entsprochen.
Es wird von Memo eine gute Auswahl ökologisch sinnvoller Produkte angeboten. Bei Fragen und Problemen wird kompetent und unkompliziert geholfen.
Wir bestellen seit vielen Jahren bei memo. Die Artikel überzeugen uns, memo liefert schnell und zuverlässig. Wir hatten noch keinen Anlass etwas zu beanstanden. Danke! Weiter so!
Der Service überzeugt mich sehr. Egal ob ich noch etwas telefonisch nachbestellt habe oder ein Artikel fehlerhaft war, immer wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen. So mach das Spaß!!!
Ich bestelle schon seit Jahren bei memo. Das Angebot ist gut. Die Produkte sind gut und die Lieferzeiten sind top.
Ich kann memo nur mit sehr gut beurteilen.
Einwandfreie Abwicklung!
Ich bin sehr zufrieden mit memo. Auch Reklamationen, z.B. zu meinem Handy, wurde unkompliziert und kostenfrei bearbeitet.
sehr guter Service, konsequent nachhaltige Auswahl bis hin zur Verpackung
Wie immer alles prima geklappt, gerne wieder!