Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für memo.de

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 1609 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1611

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit memo.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Webshop ist so unübersichtlich, dieser grafische Schnickschnack stört irgendwie, jedenfalls mache ich bei FAST JEDER Bestellung aus meiner Merkliste und auch so Fehler: doppelt Bestellungen, Bestellungen vergessen, und jetzt ist aus Versehen auch die Merkliste gelöscht.
    Es gibt deutlich bessere Webshops und ich bin nicht ganz ungeschickt, bestelle vieles Online.
     
    vom 29.03.2017 um 17:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand und stets richtige Lieferung
     
    vom 29.03.2017 um 14:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Bestellung aus dem Sonderprospekt war relativ einfach, die Bestellung kam schnell und war gut und exakt angekündigt. Alles Bestens.

    Bei der Bestellung der Textilien war für mich die Größenauswahl doch etwas schwierig. weil die Referenzgrößen zu den Größen S,M,L,XL,XXl isw. fehlen.
    Je nach Hersteller differieren die Größenangaben doch.
     
    vom 29.03.2017 um 12:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Als Einschränkung empfinden wir, dass seit einiger Zeit nur noch Bestellung/Lieferung mit Vorauskasse möglich ist. Wir haben unsere Rechnungen bisher immer fristgerecht gezahlt und empfinden die Vorauskasse als umständlich für unsere Buchhaltung.
    Ansonsten vergeben wir gerne ein "sehr gut".
     
    vom 29.03.2017 um 08:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    schnelle und unkomplizierte Lieferung. Keine beanstandung der Ware. Immer wieder gern.
     
    vom 29.03.2017 um 07:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell, kompetent und umweltbewusst!
     
    vom 28.03.2017 um 14:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Passt alles. Anbieter kann man auch weiterempfehlen.
     
    vom 28.03.2017 um 08:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens!
     
    vom 27.03.2017 um 21:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Seit vielen Jahren bestelle ich schon per Fax bei memo fast alle Büroartikel für mein Büro. Die Lieferung erfolgt fast immer am nächsten Werktag. Die Produkte haben mich bisher immer qualitativ überzeugt. Erst seit kurzer Zeit bestelle ich online, unter der selben Kundennr.
     
    vom 27.03.2017 um 20:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Seitenränder des Papiers könnte optimiert werden.
     
    vom 27.03.2017 um 18:05 Uhr

memo.de

  • Adresse:

    memo AG
    Am Biotop 6
    97259, Greußenheim

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 09369 905-0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    memo AG
  • Partner ID:
    99CD50BA8A27278
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1611
  • Letzte Aktualisierung:
    29.03.2017 um 17:42 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: