memo.de
memo.de

Breite Auswahl bachhaltiger Produkte, klare Kennzeichnung, schnelle Lieferung
Nachhaltige Produkte zu noch vernünftigen Preisen, sehr
gute, nachhaltiges Lieferkonzept (Memo-Box), freund-
licher Service. Alles topp.
Daumen hoch für das Firmenkonzept.
sehr schnell und gut beschrieben
Tolle Idee mit den Versandboxen!!
schnelle lieferung, nach wie vor werden in Ihren Formularen weibliche Personen nicht richtig angesprochen (ich bin Ihre Kundin und nicht Ihr Kunde und Sie sind eine als Aktiengesellschaft eine Anbieterin und nicht ein Anbieter). bitte ändern Sie Ihre Formulare, ihre weibliche Kundschaft sollte nicht nur mitgemeint sondern entsprechend ihrem Geschlecht mit angesprochen werden. Vielen Dank dafür! Wegen der männlichen Formulierungen in den Formularen zwei Sterne Abzug
mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundin ***
memo.de ist seit vielen Jahrenn unser Hauptlieferant für Bürobedarf und wird es auch bleiben.
Nur deshalb stören in letzter Zeit festzustellende Nachlässigkeiten: Prospekthüllen der Eigenmarke bestehen aus PP und sind daher recyclingfähig. Gleichzeitig angebotene Prospekthüllen der Fa. Leitz bestehen zu 80% aus Recycling-PP. Da wünscht man sich von Fa. memo doch mehr Ehrgeiz...
Visitenkarten der Fa. Sigel sind mit der zur Verfügung stehenden Software trotz aller Bemühungen nicht zu bedrucken. Wir haben sie weggeworfen, um uns nicht länger damit herumärgern zu müssen.
etc. ...
Alles gut
Seit Jahren bestellen wir Büromaterial bei memo und sind immer hochzufrieden: Die Artikelauswahl ist groß, die Informationen zu den Artikeln sind umfassend, die Lieferung erfolgt schnell, ist immer korrekt und vollständig. Wir empfehlen memo jederzeit gern und überzeugt weiter
Lieferung kommt immer sehr schnell. Ware einwandfrei.