memo - nachhaltig einkaufen
memo - nachhaltig einkaufen
memo.de ist der Onlineshop mit nachhaltigen Produkten für Geschäftskunden. Der traditionsreiche Händler memo AG bietet seit mehr als 30 Jahren ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment aus über 20.000 ökologischen, fair gehandelten Produkten an. Von Kugelschreibern aus Recycling-PET über Nachfüll-Toner für Drucker, energieeffiziente Leuchtmittel, Fairtrade-Bio-Kaffee bis hin zu ergonomischen und FSC-zertifizierten Büromöbeln finden Sie alles, was Sie benötigen – wenn Ihrem Unternehmen fair gehandelte Produkte, Nachhaltigkeit, Umwelt und Klimaschutz am Herzen liegen.

Schnelle Lieferung
memo: hier fühlen wir uns einfach fair behandelt, und als Kunde geschätzt. Zusätzlich haben wir bei memo auch die Möglichkeit bewußt auf nachhaltigere Produkte setzen zu können. - Außerdem: Versand in der memo-Box statt Pappkarton ist vorbildlich!

Der online-Shop macht Einkaufen einfach, nirgends hat man das Gefühl irgendein "Kleingedrucktes" wird blaßgrau auf weißem Grund und in Schriftgröße 3 vor mir versteckt.

Fazit: immer wieder gerne!
Alles wurde superschnell geliefert und war top in Ordnung.
super schnelle Lieferung, tolles Versandkistensystem
unkompliziert und sehr schnell in der Lieferung : ) da war ich beeindruckt
Die Möglichkeit der Postbox ist super. Die Lieferung erfolgt zügig und gut verpackt.
Wow - es gibt keinen anbieter, der soooo schnell liefert wie memo
ich bin immer wieder begeistert
- die ware ist topp
- die grüne box ist ebenso toll

ich freue mich quasi - bei ihnen zu kaufen :)
Sehr geehrtes Team,
der Grund meiner nicht ganz so guten Bewertung ist, dass ich die Lieferung in der MemoBox bestellt hatte, unsere bestellte Milch jedoch im normalem Karton geliefert wurde aufgrund nicht genügend vorhandener Boxen. Bei unserer letzten Milchbestellung waren von den 6 bestellten 12er Kartons - 5 ausgelaufen geliefert und hatten einen riesen Dreck hinterlassen. Auf unserer Beschwerde/Reklamation hin- wurde uns für die nächste Bestellung die Memo Box angeboten.
Bei der jetzigen Bestellung ist zwar nichts ausgelaufen, jedoch wäre es gut, wenn wir in Zukunft unsere Milch nur in den Boxen geliefert bekommen würden. Falls keine Vorrätig sind- wäre eine Info von Vorteil- vor der Lieferung, damit wir entscheiden können., ob wir mit der Lieferung warten möchten bis wieder Boxen vorrätig sind.
Gestern Vormittag bestellt, heute gebracht, klasse! Und das ohne ***
Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert.
Als Verpackung haben wir die umweltfreundliche Memo-Kiste gewählt.
Leider haben wir unsere paar Teile auf 4 Kisten aufgeteilt erhalten. Die maximal zu 1/3 gefüllt waren. Es wären maximal 1 Große und 1 kleine Kiste erforderlich gewesen (auch vom Gewicht). So war der Versand (wg. dem Volumen und der Kosten) sicher nicht nachhaltig und es war für uns viel Aufwand die 4 Kisten wieder zum DHL-Shop zu bringen. Schade, das nächste Mal wähle ich daher wieder "Karton"-Verpackung.