memo.de
memo.de

Sehr schneller Versand, tolle Produkte, sehr netter Kundenkontakt
Gute Auswahl - es gibt bereits ökologische(re) Möglichkeiten für fast alles im Büro. Ein Pluspunkt: Versand in der memoBox - ein Mehrwegsystem (kein Verpackungsmüll)
Schnelle Lieferung, die Memo-Box ist eine tolle Alternative für 1mal Verpackungen und sollte Schule machen.
Gute Produkte aus dem Blauer Engel- Bereich.
Hallo, sehr grosse auswahl super produkte. leider im detail doch sehr teuer (zb. grosspackung klopapier oder auch packband, gibts im handel günstiger wie wenn ich hier 10 packungen kaufe, das passt nicht zusammen und da fühlt man sich über den tisch gezogen :-(!)
auch zb. bei den socken gibts nur einzelpaare, (WER bitte kauft 1 paar schwarze socken!?), ich habe 10 pack bestellt und wirklich 10X!!!! einzeln in fett plastik verpackt was ein unnötiger müll!!! das paket in der memo box war super.
Alles toppi und mit einem guten nachhaltigen Gefühl.
Zustellung mit dpd erbärmlich. Obwohl ich zuhause war, behauptet der Zusteller, mich nicht angetroffen zu haben. So verzögerte sich die Auslieferung von Freitag auf Montag.
alles perfekt, günstiger als Mitbewerber + scheller Versand
Sehr zuverlässig, immer zeitnahe Lieferung. Da ich die Memo-Box verwende, entsteht kaum Verpackungsmüll und mein netter Paketbote nimmt die Box immer direkt wieder mit - so erspare ich mir auch den Weg zur nächsten Annahmestelle. Bin sehr überzeugt von diesem Konzept und würde mir das gern von mehr Anbietern wünschen.
Wie immer sehr zuverlässig und prima Produkte! Ich bestelle seit Jahren bei Memo und bin immer sehr zufrieden.
Wir sind seit Jahren Kunde bei memo. Der Service ist 1a. Die Lieferzeit sehr kurz.
Der Umweltaspekt ist uns sehr wichtig und mit den Produkten sind wir sehr zufrieden.
Die Produktzusammenstellung und die Qualität ist immer auf dem neuesten Stand, so suche ich auch gerne mal für den privaten Bereich (umweltfreundliche Mitbringsel bzw. kleine Geschenke) etwas raus.
Wir bleiben auch künftig Kunden.