memo - nachhaltig einkaufen
memo - nachhaltig einkaufen
memo.de ist der Onlineshop mit nachhaltigen Produkten für Geschäftskunden. Der traditionsreiche Händler memo AG bietet seit mehr als 30 Jahren ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment aus über 20.000 ökologischen, fair gehandelten Produkten an. Von Kugelschreibern aus Recycling-PET über Nachfüll-Toner für Drucker, energieeffiziente Leuchtmittel, Fairtrade-Bio-Kaffee bis hin zu ergonomischen und FSC-zertifizierten Büromöbeln finden Sie alles, was Sie benötigen – wenn Ihrem Unternehmen fair gehandelte Produkte, Nachhaltigkeit, Umwelt und Klimaschutz am Herzen liegen.

find den Ansatz von memo gut und untstützenswert.
Schnelle Lieferung - gute Qualität - gerne wieder!
Schnell und unkompliziert!
Wie immer alles Top !
Memo AG ist für mich der Öko-Büroausstatter seit Jahrzehnten.
Der Versand mit den mehrfach verwendbaren Kisten ist sehr gut. Die Artikel entsprechen unseren
Vorstellungen.
Wir sind mit allem sehr zufrieden.
Die Pfandbox ist eine tolle Sache und sollt noch offensiver beworben werden, um endlich diesen riesigen Berg an Verpackungsmüll zu reduzieren!
Gute Produkte, schnelle u. zuverlässige Lieferung.
Es freut mich, daß Memo nicht nur das grüne Mäntelchen drübergezogen hat. Die Produkte sind aus meiner Sicht bis auf den Kern nachhaltig. Herkunft/Herstellungsort klar erkennbar, große Auswahl, schnelle Lieferung und Rücknahme von Wertstoffen mit der Memo-Box. Für alte Handys, CDs und DVD gibt es im Ort nur den Elektroschrott und den gelben Sack. Ich bin sicher, Memo kann das besser unterbringen weil viele CDs und DVDs zusammenkommen.