memo.de
memo.de

Hallo zusammen, ich finde immer wieder toll, wie es alles läuft! Evtl. wäre noch schön, wenn eh was verspätet nachgeschickt wird, dass man das verbinden kann mit der nächsten Bestellung, z.B. eine kleine Rückfrage, ob eh noch was bestellt werden soll kurz vor Abschicken o.ä. Weniger Gänge zur Post wegen der Memo-Boxen wären das.
LG ***
Lieferung idR zügig. Gut verpackt. Preise idR günstig bei den nachhaltigen Produkten. Günstige Eigenprodukte. Guter, freundlicher Service.
Wie immer top Service und schneller Versand - Rückfragen beantwortet die Kundenhotline schnell und kompetent. Bestelle gerne hier!
Seit Jahren bestelle ich alles rund ums Büro - vom Stift über das Papier bis zum Smartphone - bei memo und bin noch nie enttäuscht worden! Immer wieder kann ich entdecken, wie es mit neuen Produkten noch nachhaltiger geht. Und die liebgewordenen Produkte finde ich auch weiterhin.
Bestellung kam super schnell im Büro an.
Gute Warenqualität,
einfache und klare Kommunikation, ggf. auch auf kurzem Weg.
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Tolles Produkt. Jederzeit wieder.
die Nachlieferung nicht verfügbarer Produkte verlief problemlos und unkompliziert
memo ist die wirklich nachhaltige Alternative für Büromaterialien, Papier und alles drumherum. Die Bestellungen sind immer super fix da und oft auch mit dem Elektro-Lastenrad. Das finde wir super!!! Danke memo!