memo - nachhaltig einkaufen
memo - nachhaltig einkaufen
memo.de ist der Onlineshop mit nachhaltigen Produkten für Geschäftskunden. Der traditionsreiche Händler memo AG bietet seit mehr als 30 Jahren ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment aus über 20.000 ökologischen, fair gehandelten Produkten an. Von Kugelschreibern aus Recycling-PET über Nachfüll-Toner für Drucker, energieeffiziente Leuchtmittel, Fairtrade-Bio-Kaffee bis hin zu ergonomischen und FSC-zertifizierten Büromöbeln finden Sie alles, was Sie benötigen – wenn Ihrem Unternehmen fair gehandelte Produkte, Nachhaltigkeit, Umwelt und Klimaschutz am Herzen liegen.

Alle Waren entsprachen der Beschreibung im Shop. Lieferung erfolgte sehr schnell. Freitag abend bestellt und am Dienstag Vormittag wurde schon geliefert. Alles unkompliziert, so soll es sein!
Immer eine gute Auswahl an nachhaltigen Produkten, die man sonst nur schwerlich findet. Der Service ist unkompliziert und gut organisiert. Die memo-box ist eine prima idee, um Verpackungsmüll zu vermeiden.
Sehr viele praktische und nachhaltige Angebote.
Leider sind jetzt mehr Produkte in Plastik eingeschweisst als früher. Das ist nicht sehr nachhaltig.
Schnelle und gute Lieferung. Gute Produkte und tolles System mit der Lieferbox.
Ich bin mit den Produkten und den Lieferungen zufrieden und kaufe hier auf Grund der nachhaltigen Angebote. Wenn ich etwas für das Büro brauche, beziehe ich es ausschließlich von Memo.
Lieferung erfolgt immer sehr zeitnah zur Bestellung. Mehrwegsystem hilft gegen die Pappflut bei normaler Bestellung. Wir sind sehr zufrieden.
Sinnvoll vorsortiertes Sortiment, schnelle Lieferung, alles prima. Insbesondere die Memobox finde ich sehr praktisch.
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte zeitnah, schneller als ich mit ihr gerechnet habe. Danke
Sehr guter Service, gute Preise, viel Auswahl. Hat man ein Problem oder eine Reklamation, wird einem schnell und unkompliziert geholfen.
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen, vom Bestellen bis zur Lieferung. Qualität ist gut und die Mehrwegboxen sind richtig cool.