memo.de
memo.de

Alles in Ordnung.
o.k.
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Die Bestellung auf der Internetseite gestaltete sich schwierig, weil sowohl auf der Firmen- als auch auf der Privat-Bestellseite jeweils eine Fehlermeldung mit Verweis auf die jeweils andere Bestellseite erschien. Durch mehrere Versuche, die trotz Fehlermeldung erfolgreich waren, erfolgte dann versehentlich eine Mehrfachbestellung! Dies konnte telef. bzw. durch Annahmeverweigerung bezüglich einer zusätzlichen Sendung bereinigt werden. Die Lieferung erfolgte super schnell! Ware ist o. k.!
Zuverlässig, schnell, unkompliziert.
Unkompliziert, zügig und zuverlässig!
Großes, vielseitiges Produktangebot, weshalb wir bereits viele Artikel über Memo beziehen und auf Bestellungen bei anderen (nicht nachhaltigen) Anbietern verzichten können.
Ich bin schon seeehr lange Kunde mit meiner seeehr kleinen Firma. Am wichtigsten ist mir, dass memo in der Pfandbox liefert! Richtig gut und unterstützenswert.
Ich finde die Orientierung über die kurzen Beschreibungen im Katalog sehr hilfreich. Die Bestellung im Internet ist sehr unkompliziert. Die Aufteilung der Lieferung, wenn Artikel mal nicht sofort lieferbar finde ich gut .
Memo steht auch nicht still, sondern sucht immer wieder neue Wege, noch nachhaltiger zu arbeiten. Zum Beispiel neuerdings mit Fahrradkurieren zusammenzuarbeiten.
Für mich steht memo für Nachhaltigkeit und transparenten Kundenumgang.
Vom Bestellprozess bis zur Lieferung alles sehr übersichtlich und gut zu handeln. Die Produkte stelen mich immer wieder sehr zufrieden.
Lief alles gut!!
Bin seit fast 30 Jahren vollständig zufriedener Kunde bei Memo. Lieferung extrem schnell, bei den wenigen Reklamationen sehr kundenfreundlich. Und wegen des umweltfreundlichen und nachhaltigen Sortimentes bin ich überhaupt erst Kunde bei memo geworden.