Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für Membership.wired.de

 

4.1  /  5

Schnitt ermittelt aus 20 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 41

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Membership.wired.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Unkompliziert zu bestellen - sehr gut
     
    vom 26.02.2017 um 21:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr intuitiv und durch Paypal Express extrem schnell.So muss es sein.
     
    vom 18.01.2017 um 14:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell und ohne unnötigen Schnickschnack. Einzig ein Größenhinweis für's T-Shirt wäre fein gewesen...
     
    vom 01.01.2017 um 12:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfacher Bestellprozess, alles ist klar und ersichtlich strukturiert. Ich kann mich nicht beklagen und freue mich schon auf meine erste Ausgabe.
     
    vom 19.12.2016 um 10:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Dies hier war erst zum Schluß, nach der Bestellung, sichtbar: "Mindestbezug von 2 Ausgaben, danach automatisch weiterlesen für zzt. *** pro Ausgabe(erscheint 4 mal im Jahr). Nach dem Mindestbezug ist die Membership jederzeit kündbar."

    Darauf müßte am Anfang deutlich hingewiesen werden. Dies war/ist nicht der Fall - daher gibt es keinen Stern für die Abofalle.
    Noch schlechter: sie verlangen mindestens einen Stern und haben keinen einzigen verdient!
    Kommentar von membership.wired.de:
    Sehr geehrter Leser,

    es handelt sich hier um keine Abofalle, da Sie jederzeit kündigen können nach den 2 Ausgaben. Sie erhalten das Geld sofort zurück, wenn Sie das möchten. Das Abo ist jederzeit kündbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Wired Service
     
    vom 08.12.2016 um 10:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfacher geht es nicht.
     
    vom 07.12.2016 um 23:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin mit dem Bestellvorgang vollends zufrieden! Nur die Betitelungen der verschiedenen Abos mit Membership hat mich verwirrt. Am formalen Aufbau ist nichts auszusetzen.
     
    vom 21.11.2016 um 12:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Ablauf ist verwirrend. Beim Abschluss des Membership Deal zusammen mit Produkt bezahlt man bei Papyal erstmal nur das Wired-Abo, wann und wo man jetzt wie für das zusaetzliche Produkt bezahlt ist nicht offensichtlich.
    Kommentar von membership.wired.de:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aktuell ist es vom Prozess her nicht bei uns möglich, Abo und Prämie in einem zu zahlen. Die Zahlung der Prämie erfolgt per Nachnahme.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an den Wired Service wenden:

    Service & Kontakt
    0781 639 4512

    Mit freundlichen Grüße
    Ihr Wired Team
     
    vom 20.11.2016 um 13:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hatte keine Schwierigkeiten beim Bestellen. Bin angenehm überrascht und auch die Prämien gefallen mir gut.
     
    vom 18.11.2016 um 16:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich hatte nirgendwo Schwierigkeiten im Shop.
     
    vom 17.11.2016 um 10:48 Uhr

Membership.wired.de

  • Adresse:

    Condé Nast Verlag GmbH
    Karlstrasse 23
    80333, München

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 089-38104-0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Jäger
  • Partner ID:
    768D5B46BCFE6D3
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    41
  • Letzte Aktualisierung:
    26.02.2017 um 21:37 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: