Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Meloni und Meloni GbR
Meloni und Meloni GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sie sind stets zu erreichen und hilfsbereit.
Sie setzen sich ein, sind freundlich und verlässlich
Kompetente Beratung auf höchstem Niveau.
Sehr freundlich und tolle Produkte.
Ich bin mit Herrn *** als mein Versicherungsvertreter sehr zufrieden.
Herr Meloni ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und macht sich große Mühe.
Einfach toll, sich bei so überaus wichtigen Themen in guten Händen zu wissen.
Das geht klar aus meiner Bewertung hervor.
Berater war sehr freundlich und kompetent. Ein sehr angenehmer Mensch ! Er hat uns voll überzeugt!
Herr Meloni ist immer erreichbar und erledigt die Anliegen sehr zeitnah.
Beratung sehr gut 👍
Die Herren *** halten was sie versprechen, überzeugen durch pünktlich- und freundlichkeit. Auf Fragen können sie kompetent antworten, die Erklärungen sind gut verständlich auch für Laien. UNTERSTÜTZUNG wird hier groß geschrieben. Ein rundum zufriedenstellender Kundenservice der hoffentlich noch viele Jahre anhält!
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit
Kompetente Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel