Allianz Generalvertretung Melanie Lünzer
Allianz Generalvertretung Melanie Lünzer

Sie könnten für *** ans Telefon gehen .Sie war eine unangenehme Zeit in der Warteschleife.
In der Generalvertretung von*** ist man hervorragend aufgehoben. Die Betreuung und Beratung ist sehr gut. Die Anfragen und Bedürfnisse werden schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet. Klare Weiterempfehlung
Super freundlich und kompetent!
Freundlich, kompetent und engagiert
Super Service wie immer *** ist super nett und immer hilfsbereit
Immer sehr freundlich und effizient! Man fuhlt sich immer wohl und gut versorgt.
*** is always pleasant, goes out of her way to help you and offers support in all areas. Having*** as our agent is the best thing that ever happened to us
Wie immer sehr hilfsbereit und es wird immer individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und das beste rausgeholt
*** ist sehr engagiert , zuverlässig und freundlich . Ihre Beratung ist top und ich kann sie nur jedem empfehlen . Sie konnte alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben .
Die freundliches Beratung Die man bekommt kann man fühlt sich gut aufgehoben.sehr schnelle Bearbeitung.anliegen werden sofort ernst genommen .Und schnell bearbeitet dazu denkt sie Für einen selbst mit