Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Melanie Alibrandi
Melanie Alibrandi

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Zufriedenheit. 100prozentige Weiterempfehlung.
Die Schadensabwicklung lief unkompliziert und superschnell.
Mein Dank gilt hier in erster Linie***, die immer beratend mit Kompetenz und Freundlichkeit zur Seite steht.
Die Kommunikation verlief schnell und zuverlässig. Die Erreichbarkeit für Rückfragen ist top.
Sehr freundliche und kimpetente Beratung

Vielen Dank
Ich arbeite gerne mit Profis.
Alles gut
Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und jede Frage so beantwortet, das auch ein Laie sie versteht. *** beweist 100%tige Kompetenz in ihrem Beruf und absolutes Fachwissen. Es herrscht für mich gefühlt, eine herzlichst familiere Atmosphäre, das mir sehr entgegen kommt!! Ich fühl mich verstanden und sehr gut aufgehoben! Es gibt nix zu Optimieren. Es ist für mich, so Perfekt!! Ich würde und werde *** überall wärmstens weiter Empfehlen!! Mfg
Alles Super, schnelle und zufriedenstellende Ergebnisse.
Hallo,
wir sind stets bei einem Anliegen umgehend zurück gerufen worden, und unsere Angelegenheiten wurden
prompt zuverlässig und freundlich erledigt. Wir sind rundherum zufrieden mit Frau Alibrandi und Ihren
Mitarbeitern,
***
einfach Spitze und ich fühl mich sehr gut aufgehoben
Sehr zufrieden mit dem Service und der Ereichbarkeit der Agentur
Schadenabwucklung hat sehr gut funktioniert Dankeschön

Loading...

Die eKomi Siegel