Meister OHG
Meister OHG

***hat mich vor dem Abschluss der Versicherung umfangreich und kompetent beraten. Alle Fragen wurden detailliert beantwortet. Auch jetzt während der Versicherungszeit steht er jederzeit bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Wirklich tolle Beratung!
Ich bin sehr zufrieden. Musste mich eigentlich um nichts kümmern, da die Klinik direkt mit der Versicherung abrechnet. Der Service war wie immer super. Meine persönlichen Ansprechpartner stehen bei allen Anliegen zur Verfügung, so dass ich mich sehr gut beraten fühle.
*** gibt sich immer Mühe und ist immer erreichbar und für alle Angelegenheiten offen.
Uns wurde sehr schnell geholfen
Immer wieder gerne
Super unkomplizierte, schnelle Abwicklung im Vertragsabschluss
Freundlicher Service u sehr gute Erreichbarkeit
Und vor allem top Abwicklung im Schadenfall!
Danke!
Freundliche und Kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei aufkommenden Fragen zur Versicherung. Die Reaktionszeit von Einreichung einer Schadensmeldung bis zur Begleichung ist meines Erachtens rekordverdächtig. So habe ich das bei anderen Versicherungen noch nicht erlebt. Würde die Agentur *** sofort jedem weiterempfehlen.
Freundlich und schnell
Die Rechnungsabwicklung funktionierte unwahrscheinlich schnell und unkompliziert. Der Kontakt ist immer sehr schnell und zuvorkommend.
Sehr hilfsbereit bei allen Angelegenheiten und Fragen, ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit ***
Tolle und super schnelle Abwicklung . Schnelle Rückmeldung und Hilfe bei allen fragen . Einfach super .