Meister OHG
Meister OHG

Alles super gewesen.
Sofortreaktion der*** bisher ausnahmslos in Schadensfällen.Verständliche Beratungsgespräche .Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit der Betreuung der oben genannten Agentur insbesondere *** selbst.
Sehr netter und guter Service. Immer und für alles ein offenes Ohr. So stelle ich mir eine gute Agentur vor. Einfach top.
Wir durften eine absolut kompetente und freundliche Beratung durch *** erfahren.
Gerne immer wieder!
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich würde jederzeit den***weiterempfehlen, weil seine sachliche Fachkompetenz und ruhige Art sehr verständlich ankommt.
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent
Beratung und Service und schnell
Im Rahmen eines Hauserwerbs benötigte ich den dafür gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungsschutz. Im Vorfeld habe ich durch Bekannte insoweit „abenteuerliche“ Informationen erhalten und fühlte mich leicht irritiert. Von meinem Nachbarn erhielt ich dann die Empfehlung, einmal beim Allianzbüro auf der Sterkrader Straße 280 in Dinslaken-Hiesfeld vorbeizugehen und mich von *** beraten zu lassen, was ich auch umgehend getan habe. Was mich von Anfang freute, war der Umstand, dass der Kontakt persönlich, freundlich stattfand, ohne eine Spur von Aufdringlichkeit. Ich hatte niemals den Gedanken oder das Gefühl, dass mein Gegenüber mir unbedingt etwas verkaufen will, ob es passt oder nicht. Jede meiner Fragen wurden umfassend beantwortet und zwar in normalem Deutsch und nicht abgehoben. Da ich zudem an anderen Versicherungen interessiert war, habe ich wegen der hervorragenden Erstberatung hinsichtlich der Gebäudeversicherung meine diesbezüglichen Fragen gestellt und es entwickelte sich ein umfassendes Gespräch. Nunmehr weiß ich, dass ich in jeder Hinsicht sehr gut versichert bin und zwar zu einem guten Preis - ich hatte mit weit höheren Kosten gerechnet.
Alles in allem kann ich besten Gewissens klare 5 Sterne vergeben und *** bzw. das Versicherungsbüro der Allianz in Dinlaken-Hiesfeld, Sterkrader
Straße 280 bestens empfehlen.
Dazu möchte ich noch etwas anmerken: in meinem Bekanntenkreis gab es einmal einen Versicherungsmanager und obwohl er zum engeren Bekanntenkreis gehörte habe ich mit ihm nicht nur positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich bin froh nunmehr einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, wo ich auch weiß, dass er da ist, wenn ich Fragen habe etc.
Ich bin mit der Betreuung durch die Agentur *** sehr zufrieden.
Die persönliche Betreuung / Beratung mit ihrer Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz ist sehr gut. Ich fühle mich in der Agentur zu 100 % gut aufgehoben.

Beste Grüße
Die Beratungen und Abwicklung war schnell und unkompliziert